Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Es scheint mir das Sinnvollste zu sein, dass wir unsere beiden Boostvorhaben für kommenden Freitag mal zusammenfassen.

Bitte am Besten ALLE hier aufgeführten am Freitag um 19 Uhr online und bereit sein. Ich werde euch ALLE in einen gemeinsamen Chat einladen, sofern ihr mich im Voraus in der Freundesliste addet (mit Betreff bitte).

Alle 3 Trophäen sind relativ schnell gemacht und die ganze Geschichte sollte in einer guten Stunde geschafft sein, wenn alle an einem Strang ziehen. Wenn ALLE von Beginn an verfügbar sind, wirds auch trotz eventueller Ausfälle keinen Engpass an Mitboostern geben, da nötigenfalls immer einer einspringen könnte für eine Trophy, die er selbst vielleicht schon hat.

Termin: Freitag, 05.10. um 19.00 Uhr

Lügner & Betrüger DLC => Trophäe: "Legionär des Todes"

Legenden & Schurken DLC => Trophäe: "Wer braucht schon Deadeye?"

1. FusselSammler

2. cuxe80

3. Valentine_P

4. LBWFortune10

5. Flux-Kompensator

6. Taibaner

7. ferro_90

8.

9.

10.

Undead Nightmare DLC => Trophäe "Kingpin"

1. Flux-Kompensator

2. Taibaner

3. cuxe80

4. saghor

5. Mommys_Monster

6. Viking_Dragon

7. stromheinz

8.

9.

10. Bato_123 [AUSHILFE]

Moin Leute, wollte mich nochmal bei allen bedanken die dabei waren! Besonders bei Flux, Fussel und natürlich bei cuxe80!!! Das war großes Kino! Hat echt alles super geklappt und wirklich Spass gemacht:smile:

Vielen Dank dafür!!!

Gruß dragon

Pa-Pa-Pa-Pokerass

1. weisser-Teufel (hab die nächsten Tage fast immer Zeit.)

2. Marius-Marc_1904

3. cuxe80

4. BLADE_085

5. Mommys_Monster

6. PatiCupcake

Zeit:

Wie wäre es mit Dienstag, 16.10.2012 um 20:00 Uhr?

Moin, mir fehlt die Trophäe auch noch! Falls jemand fehlen sollte und ich online bin, würde ich gerne als Ersatz einspringen!!!

Bitte einfach adden bzw. einladen:cool2:

Gruß dragon

Pa-Pa-Pa-Pokerass

1. Mommys_Monster

2. Flux-Kompensator

3. Viking_Dragon

4.

5.

6.

7. weisser-Teufel (hab die Trophy bereits/ Helfe bei Platzmangel.)

Genau wie Flux gehöre ich zur Truppe die am Sonntag die Trophy nicht machen konnte, weil nicht alle die angemeldet waren erschienen sind...:banghead:

Da es heute mit 20:00 Uhr bei mir wohl nichts wird und die Trophy ja auch einige Zeit in Anspruch nimmt, wäre es klasse wenn wir den Termin aufs Wochenende verlegen könnten! Wie wäre es mit Samstag 20:00 Uhr?

Gruß dragon

Pa-Pa-Pa-Pokerass

1. Mommys_Monster

2. Flux-Kompensator

3. Viking_Dragon

4.

5.

6.

7. weisser-Teufel (hab die Trophy bereits/ Helfe bei Platzmangel.)

Hi Dragon,

am Samstag kann ich wiederum nicht, da zeitgleich ein Treffen bei Uncharted 3 stattfindet. Vielleicht helfen PatiCupcake, Cuxe80 und Marius-Marc auch nochmal aus? Dann ist die Sache in einer Dreiviertelstunde geritzt (bei 2 Trophy-Bedürftigen). Könntest du heute denn später oder früher?

Moin Flux, also könnte heute Abend ab 21 Uhr! (Falls wir genug sind!?)

Ansonsten könnten wir es am Samstag nach deiner Uncharted 3-Trophy machen oder am Sonntag!?

Gruß dragon

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...