SeanMcAustin Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Hallo, wer kann mich den bei ein paar Online-Trophäen unterstÜtzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMcAustin Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 bin auch mit am Start, adde euch alle mal. Benötige noch die Undead Trophy 'Kingpin' dazu brauchen wir aber 9 Mann.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMcAustin Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 @Mobius: Kann dir gerne helfen brauche diese Trophae auch noch. Adde mich doch einfach und dann probieren wir es morgen nachmittag, Ok? Vorheriger Post um 20:14 Post hinzugefügt um 20:16 Wer hat den am Dienstag den 18.09.12 Zeit um diese verdammte Kingpin Trophy zu holen? Brauchen ins. 9 Mann und jemanden der Undead mit auf der CD hat...bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMcAustin Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Moin, Kingpin Trophy heute Abend 19 Uhr bitte eintragen wer die noch braucht. 1. Seanmcaustin 2. Matason 3. Mobius 4. 5. 6. 7. 8. 9. Ich geh dann über undead online und lade euch alle ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMcAustin Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Moin, Kingpin Trophy heute Abend 19 Uhr bitte eintragen wer die noch braucht. 1. Seanmcaustin 2. Matason 3. Mobius 4. frozendevil000 5. 6. 7. 8. 9. Ich geh dann über undead online (grad probiert, klappt alles)und lade euch alle ein.Dann fordert einer den Besitz in Armadillo ein und alle anderen stellen sich unten in eine Reihe und werden erschossen, danach durchwechseln und die Trophy ist unser!!! Reihenfolge wie in der Liste, denke es werden noch mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMcAustin Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Sonntag 15 uhr wäre ich auch dabei, wie lang dauert die trophy denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMcAustin Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Moin, suche 2 oder 3 Mann die mit mir am Donnerstag ab 17 Uhr folgende Trophy holen: Schneller als der Rest Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-Jeden-Spielen in öffentl. Spielen Bitte melden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMcAustin Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Abend, suche 5 Leute über 16!!! mit denen ich am Samstag (würde sagen 17 Uhr) folgende Trophys holen kann: - Schneller als der Rest - Wer braucht schon Dead-Eye - Kopfjäger - Legionär des Todes Bitte eintragen... 1. SeanMcAustin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMcAustin Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 wäre auch dabei, bei legionär des todes. Wann soll die Sonntag statt finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.