Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Ja! Das geht mir auch so! Hier wird momentan Sehr durcheinander geschrieben! Mann könnte ja einfach dazu schreiben um was es geht anstatt nur zu schreiben wann man zeit hat!

Also ich suche immer noch eine Person die Zuverlässig ist und heute entweder sobald das PSN wieder geht oder heute so gegen 20 oder 22 uhr lust hat das Pikes basin bandenversteck mit mir und nem kumpel so ca. 30-40x auszuheben :D Um Rang 50 zu erreichen! Wenn wir gut sind schaffen wir mit drei mann 4500 XP in 3 minuten! Also lohnt sich das! mit mehr als 3 leuten geht das nicht so gut wie ich gestern festgestellt habe da dann mehr gegner auftauchen und die auch auserhalb der schlucht rum laufen was zeit kostet! Dann braucht man zwischen 1 und 3 min länger! bei gleicher XP ausbeute!

Also melde dich wenn Du interesse hast!

Bin ab ca. 18,00 Uhr dabei...

Hi suche noch gute Spieler um die Koop- Missionen auf Gold zu spielen (gerade die fortgeschrittenen) Skype oder HS sind erforderlich um sich abzusprechen:

57.PNGDie Goldader

Gewinne eine Goldmedaille in allen fortgeschrittenen Koop-Missionen.

[Online Koop-Trophäe]

1. Icecreammanx

2. dermo18

3.

4.

Ersatz:

1.

2.

Da ich gestern leider wegen einer außerplanmäßigen Aktion nicht teilnehmen konnte, öffne ich einfach eine neue Gruppe. Der Termin wird zeitnah bekannt gegeben, wenn die Gruppe halbwegs voll ist. Soviel kann ich sagen, der Termin wird auf die Abendstunden gelegt, vielleicht auch unterhalb der Woche. Wenn alle das machen, was sie sollen, dürfte die Aktion nicht ewig dauern. Bitte nur Leute eintragen, die auch ein wenig Zeit aufopfern können und sich an Vorgaben halten können. Das heißt, kein wildes Rumgeballere, keine Sport-/Parcourskurse, keine Schlägereien, keine Experimente! Wenn ihr das einhalten könnt, dann tragt euch ein!

Vom Vorteil wäre ein Headset.

83.jpg Kingpin

Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst.

1. stadt-kind

2. shakehead

3. Icecreammanx (HS vorhanden / am liebsten unter der Woche abends)

4.

5.

6.

7.

8.

9.

Ersatz:

Bin dabei. Hätte zur not evtll. noch den ein oder anderen der hilft.

34.pngVorwärts!

Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches.

1. TheSeceder (HS vorhanden)

2. dermo18 (HS und Skype)

3.

4.

Vorwärts kann man am besten zu zweit machen, in dem einer nach dem Shootout das Spiel verlässt und der andere ihn wieder einlädt. (4mal)

Zitat von stadt-kind

Da ich gestern leider wegen einer außerplanmäßigen Aktion nicht teilnehmen konnte, öffne ich einfach eine neue Gruppe. Der Termin wird zeitnah bekannt gegeben, wenn die Gruppe halbwegs voll ist. Soviel kann ich sagen, der Termin wird auf die Abendstunden gelegt, vielleicht auch unterhalb der Woche. Wenn alle das machen, was sie sollen, dürfte die Aktion nicht ewig dauern. Bitte nur Leute eintragen, die auch ein wenig Zeit aufopfern können und sich an Vorgaben halten können. Das heißt, kein wildes Rumgeballere, keine Sport-/Parcourskurse, keine Schlägereien, keine Experimente! Wenn ihr das einhalten könnt, dann tragt euch ein!

Vom Vorteil wäre ein Headset.

Kingpin

Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst.

1. stadt-kind

2. shakehead

3. Icecreammanx (HS vorhanden / am liebsten unter der Woche abends)

4. Matason HS

5. dermo18 (HS & Skype)

6.

7.

8.

9.

Ersatz:

Mal wieder vorholen die Liste. Finden sich noch 4 Stück die die Trophy brauchen oder helfen wollen?

Gut, also bei den 50.000 Trupp-Punkten sind derzeit dabei:

1. NexusBloodbath23

2. stadt-kind

3. Belian_05

4. x-shadow-gamer-x

5. icecreammanx

Können noch mehr mitmachen! Je mehr, desto schneller gehts. Aber bitte nur eintragen, wenn man auch vorhat, dass man es durchzieht bis zu den 50.000 Punkten.

Die Würfelpoker und Pferderenn-Trophys mache ich mit Fanatico, da machein wir uns noch eine Zeit aus! Die River Phönix Trophy geht auch zu zweit glaub ich.

Pa-Pa-Pa Pokerass:

1. NexusBloodbath23

2. Icecreammanx

3.

4.

5.

6.

Wir beschützen dieses Haus und Legionär des Todes:

1. NexusBloodbath23

2. Icecreammanx

3.

4.

(Weiß hier nicht, wieviele Leute man braucht bzw. wieviele vom Vorteil wären).

Hab mich mal überall eingetragen.

Wenn du 15:30 kannst, können wir ja schon um 15uhr anfangen, insofern wir unseren 7er trupp zusammen kriegen. Müssten sich halt jetzt auch mal alle hier melden und vor allem 3-3,5 stunden zeit mitbringen

Bin dabei und habe auch noch einen der mitmachen würde. Kommen tatsächlich 8 Leute zusammen, können wir evtll. auch 2 Teams machen, dh. 6 Leute an den Tisch, 4 verlassen das Spiel und gehen mit den anderen 2 an den Tisch, dann haben wir immer zwei Spiele parallel laufen...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...