Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

moin zusammen,

möchte mich nochmal bei allen bedanken, die gestern abend die "Trupp-Gründung" mitgemacht haben. Das ging ja, nachdem man mal im Spiel war, ziemlich flott :smile:

Praktischerweise brauchte man für diese Trophäe keine Waffe und nur das Spielermenü, sonst wäre es für mich und wahrscheinlich auch für den einen oder anderen, ziemlich schwierig geworden, da ich weder Mitspieler noch irgendeine Waffe gesehen habe :D

Hoffe, dass die Server nach dem Umzug wieder besser laufen, so macht es nicht wirklich Spaß ;)

Moin zusammen,

wollt mich an dieser Stelle nochmal bei allen bedanken, die bei der gestrigen Boostrunde dabei waren um die eine oder andere Trophy zu holen. War ne tolle Truppe und das boosten zumindest für mich angenehm kurzweilig. Ich hoffe, allen anderen ging es ebenso; vielen Dank und allen einen schönen Sonntag :)

Hallöchen ;)

Bei "Langsam beim Ziehen" würde ich gerne mitmachen, wenn Du magst und es zeitlich passt.

(Hätte man eigentlich gestern auch bei "Habe Waffe, reise gern" mitmachen können, hab da aber erst nicht dran gedacht und auch erst später die Probleme mit meinem Head-Set abstellen können (musste sämtliche Soundeffekte abschalten, damit die Kommunikation endlich funktionierte, bin die erste Stunde praktisch "blind" mitgeritten ;)

Edit: bei den anderen beiden Trophäen würde ich, sofern sich nochmal eine Gruppe findet, natürlich auch mithelfen. Es sollten aber mindestens vier Leute im Trupp sein, da man sonst Schwierigkeiten bekommt, die Randoms raus zu voten. Hatten gestern das Vergnügen "Schneller als der Rest…" einmal nach zwei Matches neu anfangen zu dürfen, als plötzlich vier, fünf weitere Spieler jointen und wir die logischerweise nicht mehr los bekamen; wäre nicht so wild gewesen, wenn da nicht einer mit Top-Skill dabei gewesen wäre, der uns ziemlich alt aussehen ließ und das Match mit etwa 10 Kills Vorsprung gewann... :facepalm:)

Hallo zusammen,

anbei mal der aktuelle Stand:

(die Details haben sich im PSN entwickelt; "Vierer-Gruppe" ist natürlich nicht in Stein gemeisselt, allerdings dauert das Boosten dann für einen Abend in der Woche ggf. zu lang):

Termin: heute, 06.10., 20:00 Uhr, Headset sehr empfehlenswert!

1. Blutkurier

2. Alpha-Assaultx3

3. Ulupe

4. Kroloc

5.

6.

.

.

.

....

denke die kommt aber mehr oder weniger schnell von selber.

möchte Dir den Optimismus ja nicht rauben, aber die schafft man kaum mit Random-Spielern...

selbst wenn sich genügend Spieler auf einem Server tummeln, ergibt es sich eher, dass sich zwei Trupps bilden, bei denen jeder sieben Mitglieder hat, ehe auch nur einer zum jeweils anderen joint und dem so zur Trophäe verhilft. Es könnte ja passieren, dass die anderen dann abhauen und man selber die Trophäe nicht bekommt; dann lieber 7 vs. 7 ;)

Macht einfach hier ne Liste auf; da finden sich immer wieder Mitspieler, die sich dort eintragen und wenn man dann statt sieben Randoms nur noch ein oder zwei benötigt, erspielt sich diese Trophäe deutlich einfacher:)

Ganz unmöglich ist es aber nicht. Vor ein paar Wochen waren wir nur zu dritt falls du dich noch erinnern kannst (Blutkurier war plötzlich off und bumsbert hatte Verbindungsprobleme) und wir haben irgendwie genug Leute mitziehen können. Glück gehabt.:smile:

stimmt schon, Glück gehört in so einem Fall sicher auch ein bisschen dazu ;)

Moin ;)

@Silenceer Du kannst mich Deiner Boostgruppe gerne hinzufügen. Bin zwar für RDR beireits in einer anderen Gruppe drin, aber die meisten dort sind bereits durch mit dem Spiel und weil es bei mir zeitlich nicht immer hinhaut, bin ich da noch in einem ziemlichen Rückstand, möchte da aber nicht mehr als nötig zur Last fallen. ;)

Die Trophäen aus den "Lügner und Betrüger" & "Legenden und Schurken"-DLC sind bei mir so gut wie alle noch offen, so dass ich da auch reichlich unterstützen kann (siehe Trophy-Card) :) 

Moin ;)

mich könnt ihr ebenfalls adden: Kroloc

brauch zwar von den genannten nur die Poker-Ass-Trophäe, aber da die anderen ja schnell gehen und es terminlich schwierig ist, bis zu neun Spieler unter einen Hut zu bekommen, unterstütze ich da auch gerne :) 

Die Liste müsste dann so aussehen:

Am 9.7.2016 um 11:23 schrieb Kalterwischt:
  1. Kalterwischt
  2. Mondario
  3. Jeffboy24
  4. starfishpata
  5. Kroloc

@Silenceer: wie schauts bei Dir aus?

Moin ;)

und ganz wichtig (klingt doof, ist aber scheinbar noch nicht bei allen angekommen): Trophäen, die im privaten Match gemacht werden können, auch dort machen; und falls man mal öffentlich unterwegs war, weil es eine Trophäe doch erforderlich gemacht hat: Spiel aus, Konsole aus, und wieder über den Singleplayer in den Multiplayer; sich dabei bestenfalls aus dem Singleplayer in eine Sitzung einladen lassen. Alles andere sorgt nur für Frust und lange Wartezeiten...

vor 12 Stunden schrieb Koenich277:

Wer die Trophäen und RDR noch daheim hat, bitte, könntet ihr euch ne halbe Stunde, Stunde Zeit nehmen, damit das endlich mit der dämlichen Kingpin Trophy klappt ?!

Moin Koenich,

wenn ihr ne Chat-Gruppe für den Trupp habt, kannst Du mich da gerne einladen; zeitlich liegt mein Focus zwar grad auf dem UC2-Multiplayer aber es wird sich sicher mal ein passender Termin finden. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...