x__Fenris__x Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Howdy Cowboys^^ Bin auf der Suche nach ein paar Leuten für die Kingpin und die Legionär des Todes Trophäen. Revanchiere mich natürlich auch gern bei was auch immer ihr braucht! Bin heut Abend on Vielleicht auch schon vorher! Einfach ne Msg an mich oder hierrein schreiben^^´Cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x__Fenris__x Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Hallo Community.Ich suche noch Cowboys, die mit mir die KINGPIN-Trophie im Landraub DLC "Alptraum der lebenden Toten" erspielen. Wer Lust hat, möge sich bitte in der Liste mit eintragen... Einen Termin können wir dann ja immer noch absprechen. 1. skyline2see 2. Bloodstorm2610 3. AKY-1990 4. 5. 6. 7. 8. Vorheriger Post um 20:04 Post hinzugefügt um 20:05 Ich wär auch für alles zu haben Habe immer zeit egal wann ^^ Addet mich einfach mit dem Betreff: RDR So bin dann auch gern dabei!^^ Habe es etliche male versucht das mit den Leuten hinzubekommen die gerade im selben room sind und die Interessierten immer mitgenommen, aber dann fing es mit den Kindereien an und schwupps di wupps waren alle wieder auf der map verstreut... Kann fast immer. Einfach Nachrcht an mich^^ Dann nur noch zur Legende werden (lvl 50 in ich schon) und dann endlich RDR 100% 1. skyline2see 2. Bloodstorm2610 3. AKY-1990 4. x__Fenris__x 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x__Fenris__x Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 zu: 1. undertakersmack 2. SPEEDY_DTC 3. Matason 4. TheSeceder 5. xx_mySelf_xx (ohne DLCs) 6. skyline2see (nur KINGPIN-Trophäe) 7. Bloodstorm2610 (nur KINGPIN-Trophäe) 8. AKY-1990 (nur KINGPIN-Trophäe) 9. x__Fenris__x (nur KINGPIN-Trophäe) 10. Niki_No17 (nur "Vorwärts!"-Trophäe) Wäre auch dafür das heut noch zu machen Dann werd ich Legende (Bin schon lvl 50) habe meine 100% und bin dann hoffentlich bald wieder lvl50 und dann wieder ...und wieder.... Wie wäre es mit 18 Uhr!? Dann hätten wir alle schonmal die Kingpin^^ Würde dann dem einen oder anderen auch gern noch bei ner anderen Trophy helfen! Also Leute... Die Chance is da und bringt mehr als Dickens' Zuberelixiere^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x__Fenris__x Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Soo King Pin is da und die 100% auch^^ Endlich! Tequila en masse Prost^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.