Todeswunsch Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 Am 17.6.2019 um 12:14 schrieb mrbier: Findet sich da keiner mehr für? Hallo, ich spiele gerade RDR auf PSNow und mir ist aufgefallen das mir noch 2 Trophäen zur Platin fehlen. Wäre natürlich super nach 10 Jahren mal das Spiel zu Platinieren Mir fehlen nur noch die Trophäen: Langsam beim Ziehen, sowie Schneller als der Rest… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Todeswunsch Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 vor 9 Stunden schrieb CS20: Ich schreib meine Frage mal hier hinein, weil es um Onlinetrophäen geht... Könnte mir bitte jemand erklären wie man im Multiplayer an Dollar kommt... ich bin echt am verzweifeln. Wenn man im Spiel Start drückt sieht man oben rechts eine Uhr mitlaufen und direkt daneben steht Geld: xx$. Wie vermehrt man diesen Kontostand? Ich hab es mit allem versucht, Leute töten, Bandenverstecke usw. usf. Es ändert sich rein gar nichts. Spieldaten alle gelöscht, neu angefangen, wieder alles probiert und es bleibt unverändert bei 0$. Ich brauche halt auf dem Konto Geld um diese beschissenen Pokertrophäen zu holen, kriege aber für nichts Geld dazu? Jemand eine Idee was ich noch probieren könnte? Also man kann sehr gut Geld vermehren in dem man die CO-OP Missionen abschliesst, am besten in Pikes Basin, die kann man auch alleine Spielen wenn sich keiner finden sollte, zudem bei den ganzen Team basierenden Online Modies kann man auch wenn man im Gewinner Team ist gut Geld abstauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Todeswunsch Geschrieben 15. August 2022 Teilen Geschrieben 15. August 2022 (bearbeitet) Danke an alle habe nun alles auf 100% komplett. Bearbeitet 27. August 2022 von Todeswunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.