Winni-puuh80 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Hallo, Ich versuche heute einmal mein Glück hier, denn ich bin auf der suche nach Hilfe für den Erfolg "Bandengründung". Ich würde mich über zahlreiche unterstützung sehr freuen. Grüße Winni-Puuh80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winni-puuh80 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ich wäre auch dabei. Bräuchte die Trophäe auch noch. Ich erstelle hier eine Liste bis wir 7 Leute sind: Wer die Trophäe auch noch braucht oder uns unterstützen möchte soll sich hier eintragen 1. Winni-puuh80 2. blackneo_88 3. Pimplegioneah 4. 5. 6. 7. Coole sache, hoffe das sich noch einige melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winni-puuh80 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 1. Winni-puuh802. blackneo_88 3. Pimplegioneah 4. Bloodstorm2610 5. 6. 7. 8. Hab die Liste mal um einen weiteren Platz erweiter, da wir bei der Bandengründung 7 Leute plus den Anführer brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winni-puuh80 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 1. Winni-puuh802. blackneo_88 3. Pimplegioneah 4. Bloodstorm2610 5. MarcelAusHH 6. Supiiie 7. Fearrabbit 83 8. D357r0yR_91 wenn noch Platz ist. Wann geht's denn los? Wenns nicht gerade ein Samstag ist, kann ich gegen Abend mir es immer einrichten, wann könnt Ihr so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winni-puuh80 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 bis auf dienstag und donnerstrag abend kann ich ab 1800 fast immer und am we müsste man sich abstimmen ^^ wolln wa gleich freitag starten ? Da würde ich den Freitag ab 20 uhr vorschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winni-puuh80 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Also bleibt es bei Freitag 20 uhr? Habe evtl noch jemanden der mitmachen würde, er braucht die Trophy auch noch Bis jetzt sieht es gut aus das es am Freitag 20 Uhr losgeht, ich würde heute abend schon mal anfangen alle Einzuladen, damit dann am Freitag alle beisammen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winni-puuh80 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Hi, Ich suche jemanden um zusammen die 3 Trophäen "Vorwärts", " Schneller als der Rest", "Langsam beim Zielen" zu machen. Wenn jemand lust hat diese gemeinsam zu machen oder zu helfen einfach eine Nachricht über die PS3 an mich "Winni-Puuh80" Guten Rutsch ins neue Jahr an alle Grüße Winni-Puuh80 PS: bin immer ab 18 Uhr zum Spielen bereit ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.