butt999 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ich suche 6 Leute die mir und einem Kumpel gerne bei der Trophie Bandengründung helfen würden hab abends nach 20,00 uhr immer zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butt999 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. Joint einem öffentlichen Freien Modus und ladet alle Leute in euren Trupp ein. Dazu drückt ihr und dann ,wodurch ihr zur Spielerliste geratet. Wählt einen Spieler aus und ladet ihn ein. Die Trophäe bekommt ihr, wenn ihr 7 andere Leute in eurem Trupp habt. soooo... hat leider aufgrund von verbindungsproblemen nicht bei allen geklappt. wer lust hat es am mittwoch nochmal zu versuchen : wieder 20:30 gebt mal ne kurze rückmeldung ob ihr wieder (oder neu) dabei seid... (ich werd mal zu mittwoch von wlan auf lan wechseln...) würde gern mitkommen wären 3 leute : butt999, Sergman707 und Sini_killers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.