Lancerlover Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 (bearbeitet) Guten Abend, mir fehlen zur Platin nur noch folgende Online-Trophäen: Langsam beim Ziehen Schneller als der Rest... Vorwärts! Red Dead Rockstar Würde mich freuen wenn sich jemand fände, der sie mit mir macht. Ich würde als Gegenleistung auch in anderen Spielen bei Multiplayertrophäen helfen Bearbeitet 30. März 2015 von Lancerlover Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lancerlover Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Super! Wann hättest Du Zeit? Morgen (bzw. heute) Abend wäre ich so ab 22 Uhr frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lancerlover Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 (bearbeitet) Jau, Du kannst ruhig dazukommen Donar. Die Trophäe "Langsam beim Ziehen" können wir beide gleichzeitig machen, wenn Du und ich jeweils mit einer schwachen Waffe einen Gegner anschießen und Matthspace ihn dann erledigt edit: Alle Trophäen außer jene, die ich oben fettgedruckt aufgelistet habe, kannst Du alleine machen. Habe ich auch geschafft Für "Bandengründung" einfach eine volle Lobby suchen und jeden einladen. Dann ein wenig Quatsch treiben, damit die, die schon da sind, sich nicht langweilen und abhauen. Währenddessen jeden neuen Spieler einladen, der die Lobby gerade betreten hat. Hat bei mir keine 30 Minuten gedauert. Bearbeitet 1. April 2015 von Lancerlover Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lancerlover Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Ich habe auch nur die 30 Minuten Onlineerfahrung, in denen ich die Bandentrophäe gemacht hab Habe Waffe, reise gern Auf und davon Bandengründung Wie der Westen erobert wurde Most Wanted Die kannst Du alle alleine machen. Am besten im friedlichen Modus, damit Dir keiner dazwischenfunkt. Tipps und Lösungswege findest Du überall im Netz. Vorheriger Post um 16:14 Post hinzugefügt um 22:00 Donar, ich hab dich gerade eingeladen. Hoffe Du hast ein Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lancerlover Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 (bearbeitet) Ich hätte erst Dienstag wieder Zeit. Ab 20 Uhr edit: Eventuell kann ich auch schon Montag Abend. Muss ich aber noch abklären. Info folgt... Bearbeitet 3. April 2015 von Lancerlover Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lancerlover Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Na Leute wie schauts mit heute Abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lancerlover Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Nö Wie ist es mit heute, 20 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.