Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Guten Abend,

mir fehlen zur Platin nur noch folgende Online-Trophäen:

Langsam beim Ziehen

Schneller als der Rest...

Vorwärts!

Red Dead Rockstar

Würde mich freuen wenn sich jemand fände, der sie mit mir macht. Ich würde als Gegenleistung auch in anderen Spielen bei Multiplayertrophäen helfen :)

Bearbeitet von Lancerlover

Jau, Du kannst ruhig dazukommen Donar. Die Trophäe "Langsam beim Ziehen" können wir beide gleichzeitig machen, wenn Du und ich jeweils mit einer schwachen Waffe einen Gegner anschießen und Matthspace ihn dann erledigt :)

edit: Alle Trophäen außer jene, die ich oben fettgedruckt aufgelistet habe, kannst Du alleine machen. Habe ich auch geschafft :)

Für "Bandengründung" einfach eine volle Lobby suchen und jeden einladen. Dann ein wenig Quatsch treiben, damit die, die schon da sind, sich nicht langweilen und abhauen. Währenddessen jeden neuen Spieler einladen, der die Lobby gerade betreten hat. Hat bei mir keine 30 Minuten gedauert.

Bearbeitet von Lancerlover

Ich habe auch nur die 30 Minuten Onlineerfahrung, in denen ich die Bandentrophäe gemacht hab ;)

Habe Waffe, reise gern

Auf und davon

Bandengründung

Wie der Westen erobert wurde

Most Wanted

Die kannst Du alle alleine machen. Am besten im friedlichen Modus, damit Dir keiner dazwischenfunkt. Tipps und Lösungswege findest Du überall im Netz.

Vorheriger Post um 16:14

Post hinzugefügt um 22:00

Donar, ich hab dich gerade eingeladen. Hoffe Du hast ein Headset ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...