Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

In 3 Wochen ist der Termin und hier ist schon mal eine Liste von Teilnehmern:

1. saschapholes

2. SUPERBOOMSTAR-83

3. Miesebock

4. Mad_Maarty1

Leute die sich hier melden schicke ich eine Freundesanfrage damit ich diejenigen natürlich einladen kann.

Termin ist Sonntag den 8. November - 19-20 Uhr.

Der Anfang ist gemacht und ich denke bis zum Termin werden wir genug sein, ich werde auch jeden einige Tage vorher nochmal dran erinnern :)

Morgen ist es soweit und hier gibt es nochmal eine aktuelle Liste der Leute die zugesagt haben :)

1. saschapholes

2. SUPERBOOMSTAR-83

3. Miesebock

4. Mad_Maarty1

5. M199902064

6. Koksi99

7. SchlagSaite

8. Aexodus

9. Setholus

10. Searing Scythe

Außerdem hätte ich noch 2 Leute aufabruf sollten wir zu wenig sein, schon mal danke im vorraus an stiller2010 und Ludmilda :)

Ablauf wäre auch wie bei den anderen Terminen das ich jeden nach und nach einladen würde

Huhu, zuerst einmal wollte ich Danke an euer zahlreiches erscheinen sagen ^^

Leider haben nicht alle die Trophäe heute ergattern können da der ein oder andere nicht reinkam (jaja die tollen server -.- )

Von daher würde ich direkt ein neuen Termin noch machen für nächste Woche damit auch die anderen noch in den genuss kommen können endlich die Trophäe hinter sich zu lassen :)

Termin ist Sonntag der 15.11. um 19 Uhr

Ich trage mich hier mal wie üblich als ersten ein und hoffe es melden sich noch weitere.

1. Saschapholes

PS:

Alle die heute nicht reinkamen hab ich per Gruppennachricht auch angeschrieben :)

Hier eine aktuelle Liste für Sonntag

1. saschapholes

2. Kumbao

3. Mad_Maarty1

4. SearingScythe

5. Setholus

6. bayernfan_1996-

Bei bedarf würde ich auf euch zugreifen die schon mal geholfen haben und sich zur Verfügung stellen :)

Schon mal ein Danke im vorraus an Stiller2010, Icebox84AMSM, SchlagSaite, SUPERBOOMSTAR-83.

Vorrangig lade ich natürlich erstmal die Leute ein die sie brauchen ^^

Termin ist Sonntag der 15.11. um 19 Uhr

Wie ich sehe tut sich ja hier was, und Icebox hat schon recht, hier gibs durchaus Stammleute die denke ich bereit sind zu helfen. Ich hab die bisher immer geleitet und hätte auch kein problem das wieder zu machen ;)

Von daher würd ich nun einfach mal wieder ein Termin vorschlagen :)

Die Termine waren bisher immer sonntags um 19 Uhr da hier wohl die meisten Zeit haben und das würde ich auch beibehalten wollen wenn es recht ist.

Da ich diesen Sonntag aber leider verhindert bin würde ich den nächsten Sonntag vorschlagen. Bis dahin finden sich vielleicht sogar noch mehr Leute zusammen.

Ich trage mich mal wie sonst auch als ersten ein und würde alle hier mal nach und nach eine Freundschaftsanfrage schicken und die Liste hier nach und nach aktualisieren :)

Dies wäre Sonntag der 13. Dezember um 19 - 20 Uhr

1. saschapholes

So ich habe hier mal eine aktuellere Liste für den 13.12.

1. saschapholes

2. VETTER_ED

3. akki_jayjo

4. CiTo_Lunatics

5. Der_Clown87

6. pinkyxxl1

7. gaius_faulus

Leute die mithelfen und diese bereits haben:

stiller2010

bayernfan_1996-

Es geht bei dem Termin NUR um die Bandengründung da ich leider nur die einfache Version habe kann ich bei den anderen sachen nicht helfen also wäre es sinnvoll wenn ihr euch auch gegenseitig aufnimmt, das ein oder andere kann man sicher auch direkt danach machen :)

PS:

Matzn du hast seit einigen Tagen eine Freundesanfrage von mir ;)

Sollte ich jemand vergessen haben, mir einfach eine Nachricht schicken dann aktualisiere ich die Liste, solltet ihr diesen Sonntag genügend Leute sein könnt ihr natürlich versuchen die Trophy anzugehen ohne mich, aber der Termin ist angedacht für den 13.12 ^^

Bearbeitet von saschapholes

Wie der ein oder andere mitbekommen hat haben wir heute eher spontan die Bandengründung gemacht aber ich würde dennoch am Termin den 13. Dezember um 19 Uhr festhalten und würde auch die gleichen Leute noch weiterhin in der Liste aufführen und hoffe ihr habt auch Zeit. Schließlich waren ja nicht alle da und es wäre nicht fair den anderen gegenüber :)

1. saschapholes

2. VETTER_ED

3. akki_jayjo

4. CiTo_Lunatics

5. Der_Clown87

6. pinkyxxl1

7. gaius_faulus

8. jinsu-kun

Leute die sie schon haben würde ich bei bedarf anschreiben, wie stiller2010 und andere.

Es wäre auch sinnvoll wenn ihr euch gegenseitig aufnimmt um euch bei den Trophäen zu unterstützen (3 Siege in Folge etc geht auch zu zweit). Solltet ihr mich Online abends sehen dürft ihr mich auch anschreiben, wenn ich Zeit und Lust habe helfe ich euch da auch gerne.

PS: Derzeit zocke ich am Wochenende sogar GTA4 ein wenig, falls jemand hier trophäen angehen will um das Kapitel abschliessen zu können, dürft ihr ruhig auch fragen ^^

Naja sofern du ein Headset hast kann man das bei spiel ja so klären, ansonsten per nachrichten über psn ^^

Hier eine aktuelle Liste der Teilnehmmer:

1. saschapholes

2. VETTER_ED

3. akki_jayjo

4. CiTo_Lunatics

5. Der_Clown87

6. pinkyxxl1

7. gaius_faulus

8. jinsu-kun

9. Clubi

10. SiiRO-ONE

11. Kuonok

Ablauf wäre so das ich jeden von euch nach und nach einlade ins Spiel, so wie es auch die Wochen davor war. Hoffen wir mal das keiner probleme hat reinzukommen und das die Server halten.

Da ich die erweiterung nicht habe kann ich auch nicht andere Trophäen mitmachen, hier geht es ja ansich nur um die Bandengründung.

Wenn wir alle durch sind könnte man ja auch einfach ein trupp erstellen und alle schliessen sich an die die erweiterung haben für king pin trophy oder so ^^

Der Termin heute hat ja gut geklappt, nochmal ein großes Danke an alle die da waren und auch an denen die geholfen haben auch wenn sie schon alles haben.

Ein großen Dank nochmal an:

stiller2010

clubi

jinsu-kun

pinkyxxl1

gaius_faulus

akki_jayjo

Der_Clown87

tuxnracer

kuonok

Chef-der-Abwehr

Sollte ich jemand vergessen haben entschuldige ich mich ;)

Wann der nächste Termin sein wird für Bandengründung?

Mal schauen, ich denke wenn sich hier wieder genügend neue gefunden haben.

Wichtig wäre vielleicht wenn ihr die Bandengründung benötigt und euch hier meldet dann bitte auch dazu schreiben ob ihr DLCs habt oder nicht, dann würde ich das bei der nächsten Liste dazu schreiben.

Dann könnt ihr auch gleich andere sachen mit angehen, ratsam ist es auch euch untereinander anfragen zuzuschicken um euch gegenseitig zu unterstützen :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...