BombaClock47 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Hallo Leute, wäre auch dabei. Added mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BombaClock47 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 1. Angaer (HS) 2.Terminator123( brauche auch noch beide Trophäen) 3. PK89454 4. Gorthaka 5. BombaClock47 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BombaClock47 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Mir fehlt noch: - Schneller als der Rest - Vorwärts Morgen ab 18 Uhr bin ich Online. Wer Lust hat, bitte in die Liste eintragen! 1. BombaClock47 2. 3. 4. 5. 6. 7. Ein paar DLC's feheln mir auch noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BombaClock47 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 @ Fanatico, falls ich vor 18 Uhr online bin melde ich mich! Mal schauen wann ich zu Hause bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BombaClock47 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Hallo Ihr, suche noch jemanden für die schneller als der Rest Trophy. Freitag ab 16 Uhr, vorher kann ich nicht. Bei Coop fortgeschritten helfe ich sehr gerne. @ Fanatico hat gestern gut funktioniert, Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BombaClock47 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Das können wir gerne machen. Wie gesagt kann ich erst wieder morgen. Ich melde mich dann einfach bei dir - und den Rest besprechen wir dann. Viel Spaß beim zocken heute und :emot-hellyeah: ballert alle weg!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.