janining Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Hey, ich würde mich auch noch anschliessen, brauche noch "Vorwärts!", "Schneller als der Rest...", "Bandengründung", "Red Dead Rockstar" und "Langsam beim Ziehen". Je nachdem wann da was passieren soll/ kann wäre ich gerne dabei; die Liste wäre also folgende: 1. NexusBloodbath23 2. sou1mates_ 3. TheSeceder (HS vorhanden) 4. shakehead 5. ManU-Cantona 6. WallsofJericho21 7. dermo18 8. Janining 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janining Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Hmm, weiß gar nicht, ob ich bei KINGPIN weiterhelfen kann, hab das Undead DLC nicht... ist das schlimm? Ansonsten wäre es prima, wenn wir das vielleicht so ab 19 oder 20 Uhr starten könnten (Früher wär auch gut)? Spät wäre schwierig für mich, muss morgen ziemlich früh raus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janining Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Ich glaube irgendwie auch nicht, dass KINGPIN ohne DLC geht......- dann halte ich mich heute Abend raus, und melde mich wieder, wenn es um die ganz normalen Trophäen geht (falls die irgendwer außer mir noch nicht hat...). Ich wünsche euch viel Erfolg und ein schönes Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janining Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Würde bei Bandengründung auch gerne mitmachen, brauche ich übrigens auch noch . Freitag ist ja zum Glück wieder Wochenende, da sollte ich um 22.00 Uhr auch ein bißchen spielen können. Macht also: "1. B1oT0nn3 2. x-shadow-gamer-x 3. Baschdi8 4. HAFOE 5.weltenretter24 6. Janining 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janining Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Also die Gruppe für Freitag wäre nun vollständig. Ich werde euch alle am Freitag um 22 Uhr direkt einladen und mit der Trophäe gehen wir der Liste nach damit es kein durcheinander gibt. Ersatz ist natürlich immer noch gern gesehen. 1. B1oT0nn3 2. x-shadow-gamer-x 3. Baschdi8 4. HAFOE 5. weltenretter24 6. Flaming-Wheels 7. Janining 8. Belian_05 Ersatz: xX---Fenrir---Xx Ist bei euch vielleicht noch ein Red Dead Rockstar dabei, der Lust hat, sich von mir umnieten zu lassen? Dann hätte ich die Trophäe auch im Anschluss noch.... Freu mich schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janining Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 lol ja ich.. aber denke die würdeste auch so bekommen ^^ so gut wie jeder zählt bei RDR als Rockstar. Scheinst wohl noch nicht großartig Online RDR gezockt zu haben Mein erster Kill eines Nicht-NPC's war ein Rockstar oder einer, der die Trophäe schon hat (vermutlich das letztere). Naja, so mega lange habe ich das Spiel noch nicht... (ähmm...okay, ca. ein Jahr; hab aber wegen viel arbeiten ziemlich selten Zeit, so richtig zu zocken...). Und dann bin ich bisher irgendwie immer im friedlichen Modus gelandet, weil ----- weiß ich jetzt auch nicht...... Dann sollte ich vielleicht als erstes mal einfach so wen umnieten... Äh ja, okay, ist erledigt (War echt der erste, den ich getroffen hab....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janining Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Hey, brauche außer Bandengengründung auch noch die drei Trophäen, wäre morgen höchstwahrscheinlich auch online, könnte aber sein, dass ich nach draussen in den Sommer gehe... - setze mich erstmal mit auf die Liste: Zitat von BombaClock47 1. Angaer (HS) 2.Terminator123( brauche auch noch beide Trophäen) 3. PK89454 4. Gorthaka 5. BombaClock47 6. dermo18 (Skype & HS vorhanden) 7.Janining 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janining Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Die Gruppe würde ich mal sagen trifft sich Montag um 19 Uhr wenn jemand nicht kann oder später will mir Bescheid geben dann ändern wir das ganze . 1. Angaer (HS) 2.Terminator123( brauche auch noch beide Trophäen) 3. PK89454 4. Gorthaka 5. BombaClock47 6. dermo18 (Skype & HS vorhanden) 7.Janining 8. manfred31(HS) 9. TheSeceder (kann leider nur von 18:00 bis 20:00Uhr; HS vorhanden) @ Angaer: Schaffen wir das zeitlich, dass jeder bis 20:00Uhr die Trophäe BANDENGRÜNDUNG hat? Bandengründung geht extrem schnell, da würde ich mir keine Sorgen machen. Ich bin dabei, damit die Banden voll werden, ich selber habe die schon, deshalb kann ich beim Einladen übersprungen werden (also ich muss nicht extra die Bande gründen, das überlasse ich euch )... habe mich wegen "Vorwärts", "Schneller als der Rest" und den bekloppten Assists gemeldet, das funktioniert bei mir nie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janining Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Hat ja ganz gut geklappt. Aber die "Vorwärts" wollte nicht hinhauen.Außerdem fehlt mir dann noch die "Schneller als der Rest". Bei "Vorwärts" konnten wir die Fremdeinsteiger einfach nicht rauskicken. Aber ich würde es gerne noch einmal probieren. Wenn jemand Zeit und Lust hat, dann bitte melden. Die vorhergehende Truppe hab ich ja noch in der Freundesliste. Vielleicht war der Zeitpunkt etwas ungünstig. Hahah, bei mir war's genau das gleiche! Hab mich aber auch ziemlich blöd angestellt, weil ich die Tipps hier im Forum zu den beiden Trophäen erst jetzt gelesen habe.... - naja, wär wieder dabei! Wenn man Glück hat, gehen beide Trophäen für beide ja anscheinend auch in 20 Minuten - das wär extrem prima! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.