DrAlucardWeed Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Hallo suche noch 5 Leute für die Trophäe Poker Ass für Sonntag. 19.08.12 20:00 Uhrstehe auch gerne für andere Trophäen zur Verfügung. 1. dortmund1986 2.DrAlucardWeed 3. 4. 5. 6. Vielen Dank im vorraus ick bin dabei:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrAlucardWeed Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Servus!Ich suche zuverlässige Gamer, die alle Trophys vom Lügner & Betrüger DLC machen wollen. Also beide Pokertrophys, beide Würfelpoker-Trophys, beide Pferderennen-Trophys, die beiden Trophys beim Festungsspiel und die 50.000 Punkte im Trupp. Die Pferderennen und die Würfelpoker Trophys dürften schnell gehen, da reichts auch wenn man nur zu zweit ist (zumindest beim Würfelpoker, bei den Rennen weiß ich es nicht). Bei den Pokertrophys müsste mir nur kurz jemand erklären, wie man das Ganze am besten angeht. Ich verstehe null von Poker, d.h. ich weiß leider auch nicht, was "Big Blind" oder "alle Blinds auf Maximum" bedeutet... Für die Festungsspiele braucht man glaube ich mehrere Spieler und bei den 50.000 Punkten im Trupp heißt es sowieso je mehr desto schneller geht es! ick wäre och gerne dabei bei dem poker ding auf jedenfall....beim rest mir egal adde mich eenfach meen name bei PS3 DrAlucardWeed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrAlucardWeed Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Gut, also bei den 50.000 Trupp-Punkten sind derzeit dabei:1. NexusBloodbath23 2. stadt-kind (hilft nur so aus, braucht die Trophy nicht mehr) 3. Belian_05 4. x-shadow-gamer-x 5. icecreammanx 6. TheSeceder Können noch mehr mitmachen! Je mehr, desto schneller gehts. Aber bitte nur eintragen, wenn man auch vorhat, dass man es durchzieht bis zu den 50.000 Punkten. Pa-Pa-Pa Pokerass: 1. NexusBloodbath23 2. Icecreammanx 3. stadt-kind 4. TheSeceder 5. DrAlucardWeed 6. Wir beschützen dieses Haus und Legionär des Todes: 1. NexusBloodbath23 2. Icecreammanx 3. stadt-kind 4. TheSeceder (Weiß hier nicht, wieviele Leute man braucht bzw. wieviele vom Vorteil wären). An alle die sich eingetragen haben bei 50.000 Punkte, Wir beschützen dieses Haus und Legionär de Todes: Wann passt es euch denn am besten? Ich könnte heute abend. Samstag und Sonntag weiß ich nocht nicht genau, könnte immer was zuvorkommen, wie am See fahren oder ausgehen usw... dann wärs blöd wenn ich dann die Trophys nicht mitmachen könnte. Aber prinzipiell könnte ich morgen auch am Nachmittag und Sonntag auch am Nachmittag und abends. Also am liebsten wäre mir ehrlich gesagt heute abend, von mir aus um 6 oder 7 oder um 8.. ganz egal. also bei den poker ding is heute schlecht bei mir ick habe gedacht es beläuft sich aufs wochenende also samstag oder sonntag:(:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrAlucardWeed Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Am besten ab sofort immer diesen Beitrag zitieren, damit wir hier nicht den Überblick verlieren.Hallo. Ich mache hier jetzt nochmal ne Übersicht über alle Boostgruppen. Jetzt wäre es natürlich sehr hilfreich, wenn jeder überall seine Zeiten für die kommenden 7 Tage einträgt, damit immer ein gemeinsamer Termin gefunden werden kann. Bei machen Gruppen habe ich mich nochmal als Ersatz eingetragen, falls ich in die dortigen Zeitpläne passe, denn ab und an sind ja Personen dabei die freundlicher weise mithelfen, obwohl sie die Trophy schon haben, doch theoretisch könnten dann auch die Ersatzleute einspringen. Oder z.B. bei der Pokertrophy wo ja immer nur ganz am Anfang 6 Leute den Tisch füllen müssen und es somit nicht schlimm ist, wenn wir mehr als 6 sind. Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. 1. stadt-kind 2. shakehead 3. Icecreammanx (HS vorhanden / am liebsten unter der Woche abends) 4. Matason HS 5. dermo18 (HS & Skype) 6. Underjörgi HS 7. Fanatico1981 kein HS (Sonntags flexiblel, Mo.-Fr. 16-22Uhr, Sa. gar nicht) 8. Raffel1988 (HS vorhanden) 9. Gorthaka (kein HS) Ersatz: 50.000 Trupp-Punkte 1. NexusBloodbath23 2. stadt-kind (hilft nur so aus, braucht die Trophy nicht mehr) 3. Belian_05 4. x-shadow-gamer-x 5. icecreammanx 6. TheSeceder 7. Gorthaka Ersatz: Fanatico (Sonntags flexiblel, Mo.-Fr. 16-22Uhr, Sa. gar nicht) Pa-Pa-Pa Pokerass: 1. NexusBloodbath23 2. Icecreammanx 3. stadt-kind 4. TheSeceder 5. DrAlucardWeed 6. Gorthaka Ersatz: Fanatico (Sonntags flexiblel, Mo.-Fr. 16-22Uhr, Sa. gar nicht) Wir beschützen das Haus und Legionär des Todes: 1. NexusBloodbath23 2. Icecreammanx 3. stadt-kind 4. Belian_05 5. TheSeceder 6. Gorthaka Ersatz: ManU-Cantona Fanatico (Sonntags flexiblel, Mo.-Fr. 16-22Uhr, Sa. gar nicht) samsatags...kann ick denn ganzen tag....und von monatg bis freitag so ab 20:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrAlucardWeed Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Hi.Trag es bitte in die Übersicht ein, sonst geht es hier auf Dauer unter. mache ick keen ding.....wann würd nun gepokert:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrAlucardWeed Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Pa-Pa-Pa Pokerass:1. NexusBloodbath23 ( immer unter der Woche ab 18 Uhr) 2. Icecreammanx 3. stadt-kind 4. TheSeceder 5. DrAlucardWeed (unter der Woche ab 20 Uhr) 6. Gorthaka eigentlich immer ab 16.30 uhr Ersatz: Fanatico (Mo.-Fr. 16-22Uhr, Sa. gar nicht) Könnten wir den sonntag probieren? sonntag bin ick dabei keen ding da kann ick denn ganzen tag....bin ja abheute abend bis morgen abend on und vieleicht am zocken wenn meene augen es zu lassen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrAlucardWeed Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 HiGibts beim pokern eigtl probleme wegen dem 200er limit? ????wie probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrAlucardWeed Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 ick wäre och gerne dabei für die trophys führe den trupp an die spitze...und sage schon mal vorraus we kann ick immer und denn ganzen tag gruss DrAlucardWeed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.