bobbydick Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Für wie viel Spieler ist den maximal Platz? Ich wär heute auf jeden Fall dabei ... mir fehlen die aufgelisteten Online Trophies auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Sieht aus als wäre die Gruppe voll ... hat jemand Lust ne weitere Gruppe aufzumachen? Ich wär auf jeden Fall dabei ... hab die nächsten Tage immer Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Bandengründung Trophäe! Dazu braucht man 7 Leute, ich erstelle eine Liste und werd ie trophy noch braucht tragt sich ein! Der Termin wäre morgen um 18Uhr mann kann den termin auch etwas verschieben! Jeder kommt an die Reihe und keiner velässt das Spiel bis jeder die trophäe hat! - Shayan08 - Yester_Day - TheHitcher1986 - roadparty - - - - Bin dabei. Muss ich jeden auf der Liste adden? Wenn ja, muss ich erst mal in der Friend List etwas ausmisten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hat jemand Lust diese beiden Trophys zu versuchen ?? Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Bräuchte die beiden Trophys auch noch. Wie viele Spieler braucht man den dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Hi, ich such ne handvoll Leute die Lust haben, heute alle Bandenverstecke (8) in einem Zug zu erledigen. Nebenbei können wir auch noch die Trophy mit den 10 Assists machen. Also "Habe Waffe, reise gern" und "Langsam beim ziehlen" Addet mich einfach mit "RDR" als Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ich suche 1 Spieler der mit mir zusammen die Trophys "Schneller als der Rest" und "Vorwärts" holt. Ich glaub zu 2 geht das am schnellsten ... also einfach mal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 bei den bandenverstecken mach ich gerne mit könnte morgen aber erst ab 14 uhr oder so.. Mir fehlen auch nur noch die 2 Trophys ... also Bandenverstecke und Assists. Wenn du Lust hast, könnten wir die jetzt machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.