GameStylez Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hi Ich suche noch Leute für die Bandengründung Trophy machen möchten kann sich gerne in die Liste eintragen. 1)GameStylez (Ich schreib euch an im PSN heiße ich anders) 2) 3) 4) 5) 6) 7) 8) Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStylez Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Bandengründung: 1)GameStylez (Ich schreib euch an im PSN heiße ich anders) 2)baerig94 (falls der Termin passt) 3) 4) 5) 6) 7) 8) Hier is noch genug Platz schreib an besten rein wann es euch an besten passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStylez Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Bitte schreibt euch in die Liste wir brauchen immer noch Leute für Bandengründer wir legen los wenn alle Pätze besetzt sind und nicht vergessen rein schreiben wann ihr Zeit habt. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStylez Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Bandengründung 1)GameStylez (Ich schreib euch an im PSN heiße ich anders) 2)baerig94 (falls der Termin passt) 3)yassaone (morgen 14 Uhr) 4)V3Ka2010 unter der Woche 7-16Uhr Mittwochs ab 19 Uhr Wochenends 5) 6) 7) 8) Noch weitere 4 Leute dan kann es los gehen ich kann immer Arbents Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStylez Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Wenn es allen recht ist machen wir das mit den Bandengründer am Samstag ab 18 Uhr wäre es gut. Headset ist vorranden wenn nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStylez Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Wir haben wieder ein Platz frei weil TidusSerger nicht kann. Bandengründung 1)GameStylez (Ich schreib euch an im PSN heiße ich anders) 2)baerig94 (falls der Termin passt) 3)yassaone (morgen 14 Uhr) 4)V3Ka2010 unter der Woche 7-16Uhr Mittwochs ab 19 Uhr Wochenends 5)HiSociety(flexibel) 6)Fruxano87 (dieses We wäre sehr günstig uhrzeit egal, sonst ab 16 uhr unterwoche) 7)sb666239 8) Also Samstag um 20:30 steht wehr jetzt noch rein will kann das gerne tuhn. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.