lazytobi Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Also ich bräuchte auch noch die Bandengründung, bin jedenfalls dabei.1. ChaoZ_de 2. ParzimanHD 3. Lorbi (er braucht ja auch Hilfe dabei) wir brauchen dann noch 5 Leute, wäre super wenn wir es morgen Abend machen könnten. Also ich wäre auch dabei, wenn ich danach im Gegenzug auch noch die Bandengründung abschließen kann ^^ 1. ChaoZ_de 2. ParzimanHD 3. Lorbi 4. lazytobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lazytobi Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 ich kann auch beide tage. aber wenns heut schon geht wär natürlich ganz nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lazytobi Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Hi, braucht jemand die Trophäen Schneller als der Rest... und Langsam beim zielen? Ich bräuchte dabei Hilfe und würd im Gegenzug auch bei den Trophäen helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lazytobi Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Hi, braucht jemand die Trophäen Schneller als der Rest... und Langsam beim zielen? Ich bräuchte dabei Hilfe und würd im Gegenzug auch bei den Trophäen helfen. ok ich habs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.