Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Macht ihr nebenbei auch welche Trophäen?

Hättest du Lust mit mir jetzt ein paar Trophäen zu machen? Ich bräuchte noch:

Langsam beim Ziehen

Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus.

Bandengründung

Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern.

Schneller als der Rest…

Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen.

Vorwärts!

Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches.

wenn du Bock hast add mich PS3: ParzimanHD

Hallo zusammen, wäre jemand interessiert mit mir die Trophy "Langsam beim Ziehen" zu machen? (10 Assists in einem Bandenversteck erforderlich)

Ich würde es gerne mit dieser Methode machen: [url=https://www.youtube.com/watch?v=0EWk05d05jY]Red Dead Redemption-Slow on the Draw achievement/trophy guide - YouTube[/url] , da es sonst echt lässtig ist.

Wer interessiert ist, mich einfach adden: ParzimanHD

schreibt als Betreff "Assists".

brauche ebenfalls noch die Bandengründung..wäre wirklich schön wenn sich da auch mal wieder nen paar leute finden würden..ist ja keine trophäe die zeitaufwendig ist ;)

Bitte einfach auch hier mal eintragen, wer bereit ist nen paar Minuten zu opfern ;)

1.ChaoZ_de

Also ich bräuchte auch noch die Bandengründung, bin jedenfalls dabei.

1. ChaoZ_de

2. ParzimanHD

3. Lorbi (er braucht ja auch Hilfe dabei)

wir brauchen dann noch 5 Leute, wäre super wenn wir es morgen Abend machen könnten.

werden noch leute gesucht für die bandengründung???

nen kumpel und ich brauchen die nämlich auch noch!

grüße

Ja, wir suchen noch 2 Leute, ihr beide seid also perfekt dafür. Wir wollen es morgen Abend machen so um 20 Uhr. Schreib den Namen deines Freundes noch, damit wir uns gegenseitig adden können.

hier die Teilnehmer:

1. ChaoZ_de

2. ParzimanHD

3. Lorbi91

4. lazytobi

5. Malurrion

6. OSTRO1000000

7. Lietch

8. 'dein Freund'

TERMIN AM 25.07 UM 20:00 Uhr (kann geändert werden, falls nicht alle können)!

ABLAUF

-------

Als erstes adden wir uns alle gegenseitig (falls noch nicht getan). Dann wird warscheinlich ChaoZ_de einen Server (öffentliche Sitzung) suchen. Wir joinen ihm alle und kicken die anderen Spieler, dann wären wir alleine. Nun wird die Reihenfolge wie oben geschrieben ablaufen. ChaoZ fängt an und lädt alle in seinen Trupp ein. Nachdem er die Trophäe bekommen hat, verlassen alle den Trupp und der Nächste gründet ihn. Wenn alles so abläuft dürfte es 5 Minuten brauchen.

Das wäre natürlich mein Vorschlag, entscheidet selber ob so alles in Ordnung ist oder nicht.

Kleiner Tip zu Bandengründung: Es reicht, wenn der Leader die Bande verlässt. Der nächste rückt automatisch als Leader nach und schickt dem vorherigen Leader wieder eine Einladung Der tritt wieder bei und so weiter. Im Nullkommanichts ist alles erledigt.

Ah stimmt ja, hab ich gar nicht dran gedacht, danke dass ihr es nochmal erwähnt und falls jemand ausfällt können wir gerne einen Ersatz nehmen.:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...