Vega525252 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Zitat von Thoresius Ich werde heute Abend ob um 22Uhr online sein und mich an allen Trophies versuchen. Also wer heute so spät noch soccen möchte kann mich gerne adden und mit mir auf "Trophiejagt" gehen. Wir können auch gerne die "Banden-Trophie" in Angriff nehmen. Tragt euch dafür einfach in folgende Liste ein: ------- Thoresius Mabusi Vega525252 ... Mach auch mit brauche nur bandenführer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vega525252 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Headset immer gern gesehen 22:00 Heute Thoresius (headset) Mabusi (Vega525252) (Headset) miSta_hiGha Lorimbas Niiker (headset) i035205 mGAMERm (headset) So habe alles bis auf level 50. Also wenn ihr levelt mach mit. Sprich verstecke! Und wenn euch einer fehlt für die bandenführer geschichte helf ich kurz aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.