Malurrion Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Hey, ich bräuchte noch Hilfe bei folgenden Online-Trophäen: Langsam beim Ziehen Bandengründung Schneller als der Rest... Vorwärts Falls mir jemand helfen will, kann er mich bitte unter dem Betreff "rdr" im PSN adden: PSN-ID: Malurrion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malurrion Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Also ich wäre auch dabei, wenn ich danach im Gegenzug auch noch die Bandengründung abschließen kann ^^1. ChaoZ_de 2. ParzimanHD 3. Lorbi 4. lazytobi Brauche auch noch die Bandengründung 1. ChaoZ_de 2. ParzimanHD 3. Lorbi 4. lazytob 5. Malurrion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malurrion Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 aktuelle Liste - Bandengründung ca. 21 Uhr:1. ChaoZ_de 2. ParzimanHD 3. Lorbi91 4. lazytobi 5. Malurrion 6. OSTRO1000000 7. Lietch 8. Nigel_1994 (steht nicht fest, ob dabei) 9. Flambod 10. Jamor_Redman 11. The-Savage88 12. barrios1986 Danke an alle, hat prima geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.