mstyles Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Also falls es morgen aus irgendwelchen gründen nicht klappt möchte ich für sonntag zu sonnenaufgang, nein quatsch zu 13:00uhr eine weitere Bande bilden. 1. mstyles 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9.+ 10.+ 11.+ 12.+ die plätze 9 bis 12+ sind dafür falls jemand abspringt oder sonntag nicht zu 13 uhr online kommt. wir holen folgende trophäen Bandengründung Gründe eine Bande und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. Joint einem öffentlichen Freien Modus und ladet alle Leute in euren Trupp ein. Dazu drückt ihr und dann ,wodurch ihr zur Spielerliste geratet. Wählt einen Spieler aus und ladet ihn ein. Die Trophy bekommt ihr, wenn ihr 7 andere Leute in eurem Trupp habt. Langsam beim Ziehen Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Um einen Assist zu erzielen, müsst ihr einen Gegner verwunden und dieser daraufhin von einem euer Kameraden getötet werden. (Der Gegner darf von einem selbst nicht getötet werden) Für die Trophäe benötigt ihr etwas Glück. Most Wanted Bleibe 10 Minuten lang 'Staatsfeind' und entkomme lebend in einer öffentl. Sitzung des Freien Modus. Um Staatsfeind zu werden, müsst ihr ein Kopfgeld von 1000$ erlangen. Am besten verschanzt ihr euch irgendwo und sucht euch eine gute Deckung. Sobald ihr einen Zivilisten getötet habt werdet ihr gesucht. Gutckt das ihr immer gut in Deckunge bleibt und sobald ihr Staatsfeind seid, müsst ihr noch 10 min überleben und dann (nicht vorher) entkommen. Ihr könnt euch auch einen Freund einladen, der euch ein wenig helft. Wichtig ist nur, dass ihr es nicht in einem Privaten Match macht. Red Dead Rockstar Erledige einen Rockstar oder jemanden mit diesem Erfolg in einem öffentlichen Multiplayer-Spiel. Dises Trophäe kommt beim Online-Spielen so gut wie von alleine. Geht auch im Freien-Modus. Habe Waffe, reise gern Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Die Bandenverstecke sind auf der Karte eingezeichnet. Am Besten eröffnet ihr einen Trupp und ladet ein paar Leute ein, denn mit Mehreren ist es einfacher. Wenn ihr Truppenanführer seit, könnt ihr über die Karte eurem ganzen Trupp das gewünschte Bandenversteck als Ziel setzen. Macht das mit allen Bandenverstecken. Es wichtig, dass ihr in einer öffentlichen Sitzung spielt und alle Verstecke macht, ohne zwischendurch das Spiel zu verlassen. Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. bitte nur eintragen wenn ihr wirklich etwas zeit habt und nicht schon nach 5 min. wieder abbrechen wollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 1. Hondo_87 2. Eiregen_Cradle 3. xHoovax 4. playa147 5. idasaschaXANTEN 6.mstyles 7. 8. start heut 14uhr Headset wäre vom Vorteil und folgende trophies sollen geholt werden: Bandengründung Gründe eine Bande und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. Joint einem öffentlichen Freien Modus und ladet alle Leute in euren Trupp ein. Dazu drückt ihr und dann ,wodurch ihr zur Spielerliste geratet. Wählt einen Spieler aus und ladet ihn ein. Die Trophy bekommt ihr, wenn ihr 7 andere Leute in eurem Trupp habt. Langsam beim Ziehen Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Um einen Assist zu erzielen, müsst ihr einen Gegner verwunden und dieser daraufhin von einem euer Kameraden getötet werden. (Der Gegner darf von einem selbst nicht getötet werden) Für die Trophäe benötigt ihr etwas Glück. Most Wanted Bleibe 10 Minuten lang 'Staatsfeind' und entkomme lebend in einer öffentl. Sitzung des Freien Modus. Um Staatsfeind zu werden, müsst ihr ein Kopfgeld von 1000$ erlangen. Am besten verschanzt ihr euch irgendwo und sucht euch eine gute Deckung. Sobald ihr einen Zivilisten getötet habt werdet ihr gesucht. Gutckt das ihr immer gut in Deckunge bleibt und sobald ihr Staatsfeind seid, müsst ihr noch 10 min überleben und dann (nicht vorher) entkommen. Ihr könnt euch auch einen Freund einladen, der euch ein wenig helft. Wichtig ist nur, dass ihr es nicht in einem Privaten Match macht. Die folgende trophie bekomt ihr wenn ihr mich tötet, da ich sie schon habe:) Red Dead Rockstar Erledige einen Rockstar oder jemanden mit diesem Erfolg in einem öffentlichen Multiplayer-Spiel. Dises Trophäe kommt beim Online-Spielen so gut wie von alleine. Geht auch im Freien-Modus. Habe Waffe, reise gern Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Die Bandenverstecke sind auf der Karte eingezeichnet. Am Besten eröffnet ihr einen Trupp und ladet ein paar Leute ein, denn mit Mehreren ist es einfacher. Wenn ihr Truppenanführer seit, könnt ihr über die Karte eurem ganzen Trupp das gewünschte Bandenversteck als Ziel setzen. Macht das mit allen Bandenverstecken. Es wichtig, dass ihr in einer öffentlichen Sitzung spielt und alle Verstecke macht, ohne zwischendurch das Spiel zu verlassen. Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Zitat von mstyles 1. Hondo_87 2. Eiregen_Cradle 3. xHoovax 4. playa147 5. idasaschaXANTEN 6.mstyles 7.AlphaPitBull 8.Black_Daidalion Falls jemand abspringt 9.+Kain 811 10.+uns-uwe ist hier nicht im forum aber guter kollege start heut 14uhr Headset wäre vom Vorteil und folgende trophies sollen geholt werden: Bandengründung Gründe eine Bande und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. Joint einem öffentlichen Freien Modus und ladet alle Leute in euren Trupp ein. Dazu drückt ihr und dann ,wodurch ihr zur Spielerliste geratet. Wählt einen Spieler aus und ladet ihn ein. Die Trophy bekommt ihr, wenn ihr 7 andere Leute in eurem Trupp habt. Langsam beim Ziehen Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Um einen Assist zu erzielen, müsst ihr einen Gegner verwunden und dieser daraufhin von einem euer Kameraden getötet werden. (Der Gegner darf von einem selbst nicht getötet werden) Für die Trophäe benötigt ihr etwas Glück. Most Wanted Bleibe 10 Minuten lang 'Staatsfeind' und entkomme lebend in einer öffentl. Sitzung des Freien Modus. Um Staatsfeind zu werden, müsst ihr ein Kopfgeld von 1000$ erlangen. Am besten verschanzt ihr euch irgendwo und sucht euch eine gute Deckung. Sobald ihr einen Zivilisten getötet habt werdet ihr gesucht. Gutckt das ihr immer gut in Deckunge bleibt und sobald ihr Staatsfeind seid, müsst ihr noch 10 min überleben und dann (nicht vorher) entkommen. Ihr könnt euch auch einen Freund einladen, der euch ein wenig helft. Wichtig ist nur, dass ihr es nicht in einem Privaten Match macht. Die folgende trophie bekomt ihr wenn ihr mich tötet, da ich sie schon habe:) Red Dead Rockstar Erledige einen Rockstar oder jemanden mit diesem Erfolg in einem öffentlichen Multiplayer-Spiel. Dises Trophäe kommt beim Online-Spielen so gut wie von alleine. Geht auch im Freien-Modus. Habe Waffe, reise gern Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Die Bandenverstecke sind auf der Karte eingezeichnet. Am Besten eröffnet ihr einen Trupp und ladet ein paar Leute ein, denn mit Mehreren ist es einfacher. Wenn ihr Truppenanführer seit, könnt ihr über die Karte eurem ganzen Trupp das gewünschte Bandenversteck als Ziel setzen. Macht das mit allen Bandenverstecken. Es wichtig, dass ihr in einer öffentlichen Sitzung spielt und alle Verstecke macht, ohne zwischendurch das Spiel zu verlassen. Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. __________________ Sorry kain, Black daidalion war 2min schneller, habe dich ja in meiner freundesliste und sobald einer abspringt lad ich dich direkt rein ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Zitat von mstyles 1. Hondo_87 2. Eiregen_Cradle 3. xHoovax 4. playa147 5. idasaschaXANTEN 6.mstyles 7.AlphaPitBull 8.Black_Daidalion Falls jemand abspringt 9.+Kain 811 10.+uns-uwe ist hier nicht im forum aber guter kollege 11.+calisth 12.+scooter300 13.+straubingtgers 14.+toby kayano 15.+gizmo 1986i 16.+Ka flipz start heut 14uhr Headset wäre vom Vorteil und folgende trophies sollen geholt werden: Bandengründung Gründe eine Bande und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. Joint einem öffentlichen Freien Modus und ladet alle Leute in euren Trupp ein. Dazu drückt ihr und dann ,wodurch ihr zur Spielerliste geratet. Wählt einen Spieler aus und ladet ihn ein. Die Trophy bekommt ihr, wenn ihr 7 andere Leute in eurem Trupp habt. Langsam beim Ziehen Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Um einen Assist zu erzielen, müsst ihr einen Gegner verwunden und dieser daraufhin von einem euer Kameraden getötet werden. (Der Gegner darf von einem selbst nicht getötet werden) Für die Trophäe benötigt ihr etwas Glück. Most Wanted Bleibe 10 Minuten lang 'Staatsfeind' und entkomme lebend in einer öffentl. Sitzung des Freien Modus. Um Staatsfeind zu werden, müsst ihr ein Kopfgeld von 1000$ erlangen. Am besten verschanzt ihr euch irgendwo und sucht euch eine gute Deckung. Sobald ihr einen Zivilisten getötet habt werdet ihr gesucht. Gutckt das ihr immer gut in Deckunge bleibt und sobald ihr Staatsfeind seid, müsst ihr noch 10 min überleben und dann (nicht vorher) entkommen. Ihr könnt euch auch einen Freund einladen, der euch ein wenig helft. Wichtig ist nur, dass ihr es nicht in einem Privaten Match macht. Die folgende trophie bekomt ihr wenn ihr mich tötet, da ich sie schon habe:) Red Dead Rockstar Erledige einen Rockstar oder jemanden mit diesem Erfolg in einem öffentlichen Multiplayer-Spiel. Dises Trophäe kommt beim Online-Spielen so gut wie von alleine. Geht auch im Freien-Modus. Habe Waffe, reise gern Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Die Bandenverstecke sind auf der Karte eingezeichnet. Am Besten eröffnet ihr einen Trupp und ladet ein paar Leute ein, denn mit Mehreren ist es einfacher. Wenn ihr Truppenanführer seit, könnt ihr über die Karte eurem ganzen Trupp das gewünschte Bandenversteck als Ziel setzen. Macht das mit allen Bandenverstecken. Es wichtig, dass ihr in einer öffentlichen Sitzung spielt und alle Verstecke macht, ohne zwischendurch das Spiel zu verlassen. Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. STARTZEIT 14 UHR NICHT VERGESSEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 VIELEN DANK AN DIE SUPERBANDE DES FORUMS: Wir alle: 1. Hondo_87 2. Eiregen_Cradle 3. idasaschaXANTEN 4.mstyles 5.Black_Daidalion 6.+calisth 7.+scooter300 8.+toby kayano 9.+Ka flipz holten folgende Trophys: Bandengründung Gründe eine Bande und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. Langsam beim Ziehen Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Most Wanted Bleibe 10 Minuten lang 'Staatsfeind' und entkomme lebend in einer öffentl. Sitzung des Freien Modus. Die folgende trophie bekomt ihr wenn ihr mich tötet, da ich sie schon habe:) Red Dead Rockstar Erledige einen Rockstar oder jemanden mit diesem Erfolg in einem öffentlichen Multiplayer-Spiel. Dises Trophäe kommt beim Online-Spielen so gut wie von alleine. Geht auch im Freien-Modus. Habe Waffe, reise gern Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Ich muss noch erwähnen die Most Wanted Trophy holten nur Black_Dadalion Toby Kayano und ich Mstyles!!! Sorry Ka flipz das du nicht bis zum Ende dabeisein konntest, bist leider immer rausgeflogen, helfe dir aber gern das nochmal zu machen auch wenn wir dann nur 2 sind. nochmals danke an alle besonders an Toby und Black da ihr meine wutausbrüche bei der Most Wanted Trophäe ausgehalten habt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 @gta fan wo haste das gelesen?? sowas schrieb ich nie oder doch??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 von kain811 So leute ich versucht mal ne truppe zusammen zustellen die halbwegs nacht aktiv sind,los gehts um 22.00uhr bis ca 02.00uhr also bitte nur melden wenns auch wirklich geht. ich würde sagen wir machen erst die schwierigeren trophäen dann die leichteren. heat set wäre von vorteil aber nicht plicht. 1.kain8112. 3. 4. 5. 6. 7. 8. resereve macht denk ich kein sinn um die uhrzeit aber man weiss nie 9.mstyles,falls ihr sonst keine 8 man vollbekommt,helf ich 10. 11. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.