Underjörgi Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. 1. stadt-kind 2. shakehead 3. Icecreammanx (HS vorhanden / am liebsten unter der Woche abends) 4. Matason HS 5. dermo18 (HS & Skype) 6. Underjörgi HS 7. 8. 9. Ersatz: Bin auf jeden Fall dabei. Diese miese Trophäe ist die einzige die mir noch fehlt. Helfe auch gern bei anderen Trophäen egal wie lange es dauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underjörgi Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Wäre schön wenn hier auch richtig zitiert wird.Hatte mich schon längst in die liste eingetragen. Sorry ich komme damit noch nicht zurecht, aber ich arbeite dran:biggrin5: Vorheriger Post um 15:23 Post hinzugefügt um 15:27 Bin dabei. Sobald ich zu Haus bin, kanns losgehen. Das wäre super. Ich hätte auch noch einen 9 Mitspieler für Kingpin:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.