Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Bandengründung im jahr 2013

1. TheFreshBum

2. SchalkeFC (abends ab 20 Uhr bis open end)

3. Hugo203(immer ab 14.45)

4. SriTharsan (nachmittags 12-15 Uhr , abends ab 23.30 Uhr)

5. KFM11 (wochentags ab 20 Uhr, WE flexibel)

6.BlackDasher1993 (nur Wochenende)

7. AresRog

8.

9.

10.

So, jetzt hab ich mich auch eingetragen. ich brauche eben noch POKERASS und KINGPING und LEGIONÄR DES TODES. Da der Termin noch nicht feststeht trage ich mich mal ein, sobald sich ein mir nicht möglicher Termin ergibt bin ich raus.

Meine Zeiten: bis 6. Jänner um 16:00 Uhr jederzeit möglich. Ab dann wirds kompliziert, wahrscheinlich erst in ein paar Monaten.

Hi, suche auch für das Jahr 2013 neun Leute für Kingpin, Pa-Pa-Pa-Poker-Ass und von mir aus wenn gebraucht Bandengründung, bei interesse Bitte eintragen und mich Adden unter MekPE117, ich erstelle dann einen Chat wo sich getroffen wird.

1.MekPE117

2.MayrB

3.SriTharsan

4.AKY-1990

5.MARS-ATTACKK

6.Johnny_Cage__

7.

8.

9.

Na toll, anscheinend habe ich mich in die falsche Liste eingetragen: ich dachte die Liste für Bandengründung 2013 gilt auch fürs abarbeiten von Kingpin, Pokerass und Legionär des Todes; aber anscheinend gehts nur ums vollmachen einer Bande. ne, das brauch ich nicht ich will die Trophäen Kingpin, Poderass, Legionär des Todes und wenns geht die Koop-Schwer-Gold Trophäe, also trag ich mich aus.

Ich bitte um Entschuldigung für diesen Fehler.

Bandengründung im jahr 2013

1. TheFreshBum

2. SchalkeFC (abends ab 20 Uhr bis open end)

3. Hugo203(immer ab 14.45)

4. SriTharsan (nachmittags 12-15 Uhr , abends ab 23.30 Uhr)

5. KFM11 (wochentags ab 20 Uhr, WE flexibel)

6.BlackDasher1993 (nur Wochenende)

7. Simplexus666(Bin eigentlich flexibel)

8.

9.

10.

Und hier die Liste in die ich will:

Hi, suche auch für das Jahr 2013 neun Leute für Kingpin, Pa-Pa-Pa-Poker-Ass und von mir aus wenn gebraucht Bandengründung, bei interesse Bitte eintragen und mich Adden unter MekPE117, ich erstelle dann einen Chat wo sich getroffen wird.

1.MekPE117

2.MayrB

3.SriTharsan

4.AKY-1990

5.MARS-ATTACKK

6.Johnny_Cage__

7. AresRog

8.

9.

Nochmals Entschuldigung fürs hin-und herschieben.

Waer schoen wenn welche vom heutigen Trupp mit von der partie sind oder helfen. Mfg

Klar bin ich wieder dabei, wenn wir im Anschluss Goldader nochmal versuchen könnten wär ich auch überglücklich (Waltons Gold und Munition sollte nur mehr fehlen).

1. MekPE117

2. AresRog

3.

4.

5.

6.

Headset vorhanden (werden wir bei Pokerass sicher brauchen ;-) )

21:00 Uhr bin ich nicht mehr da. Das sowieso eine dämliche Zeit, da man so spät anfängt und sich das auch noch so hinzieht (30 Minuten, weißt du ja).

Ab 17:00 Uhr kann ich nicht mehr dabei sein. Also Servus

Hier die Liste:

1. MekPE117

2. turek1954mc

3. buschi18

4. CAR69-D

5. Celinilein

6.

7. AKY-1990 (Ersatz-Mann)

ich bin mal so frei. :biggrin5:

2 weitere Leute gesucht für die CoOp auf schwer

1. Speedfreak666

2. skyburner

3. AresRog

4.

ich war gestern eh on und auch im Chat, aber erst um 20:00. Vlt hat der eine nachgesehen, als der andere off war. Egal, ich hab zumindest schon "Die Herde" auf schwer mit randoms vergoldet. Evtl. auch "Munition" aber ich weiß jetzt nicht mehr - ich hoffe das steht wo im R*SocialClub.

Ich versuche trotzdem inzwischen die Trophäe mit randoms zu erspielen - ging bisher ganz gut. Aber für "Der Fluss" müssen wir wohl zusammenhelfen.

Ich war jetzt so frei und hab mich mal eingetragen, wär cool wenn ich noch mitmachen könnte :smile:.

1. Speedfreak666

2. skyburner

3. Secret_Playa

4.

Ersatz:

5. AresRog

Sorry, dass ich mich austrage aber ich habe heute das Glück gehabt mit sehr fähigen zufälligen Spielern die Trophäe erspielt zu haben, ergo ich hab sie. Da ich mich aber vorhin eingetragen hatte, stehe ich nun als Ersatz zur Verfügung.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...