Fleckihund Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Da helfe ich gerne. (habe bereits die Trophäe) Bandengründung: Termin 19.4.2013 20:00 1. Mr_Thumbs 2. Fleckihund 3. 4. 5. 6. 7. Wie sieht's mit Vorwärts!, Schneller als der Rest und Langsam beim Ziehen? Mag jemand da mir helfen? Brauch immernoch Hilfe mit den 3 Trophies^^ Welche denn? Vielleicht können wir uns ja gegenseitig helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleckihund Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Strolch braucht noch Addon-Trophies.Wegen "Vorwärts!" und "Schneller als der Rest" kannst du dich melden, da benötigt man ja nur zwei Leute für. "Langsam beim Ziehen" nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleckihund Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Die hab ich schon. kann man auch ganz gut im Bandenversteck machen, wenn man normal online ist und in ner Gruppe spielt. Bekommen wir aber zur Not auch noch eben hin... Alle Bandenverstecke habe ich bereits mit Gruppe durch (wegen "Habe Waffe, reise gern"), also leider nicht geschafft. Wie geht das denn mit absprechen? Mache sowas zum ersten Mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleckihund Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Am einfachsten im Gruppenchat. Messenger wie Skype? Im Spiel habe ich zumindest keinen Chat gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleckihund Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Geht auch, aber meistens wird es einfach der Gruppen-Textchat der Playsi. Ok, wusste nicht dass es da auch Chat gibt ^^ Hab's noch nie gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleckihund Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Da fiel mir gerade ein, dass ich die ID vergessen habe... hier mal Bandengründung: Termin 19.4.2013 20:00 1. Mr_Thumbs 2. Fleckihund (ID: Soncki) 3. Arademes 4. BorneTrubble 5. thedon psn ID: selo007 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleckihund Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Vielleicht können wir uns heute ja alle zusammen tun Ich bin auf jeden Fall wie gesagt dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.