Bistebeidem Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Wäre auch mit dabei. Bandengründung, Vorwärts & Schneller als der Rest 1. Koenich277 2. R4LL3_1984 3. Bistebeidem 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Donnerstag Abend würde sich anbieten wenn bis dahin alle da wären...Ansonsten Sonntag... Geht klar. Vielleicht bekomme ich noch meinen Bruder terminlich mit an Bord, dem fehlen die Trophäen auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Tropähe: Kingpin Zeitpunkt: Dienstag den 14.05.2013 22:00 Uhr Anmeldungen: -Broni1337 -Nahcir -R4LL3_1984 - MartinPhoenix - Haywire1984 - Arademes -Bistebeidem - Bin auch dabei. Vorheriger Post um 16:51 Post hinzugefügt um 16:52 Auftrag von Koenich277: soll ausrichten, heute um 21Uhr erst Bandengründung und nicht um 14Uhr! Läuft. 21:00 Uhr ist besser. Wie läuft die Kommunikation? Headset. Treffen im freien oder im friedlichen freien Modus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Trophäe: KingpinZeitpunkt: Dienstag den 14.05.2013 22:00 Uhr Anmeldungen: - Broni1337 - Nahcir - R4LL3_1984 - MartinPhoenix - Haywire1984 - Arademes - Bistebeidem - MZK-TrophyHunter - Jachtwurst Ersatz: ( wenn ihr on seid könnt ihr gerne mitmachen auch wenn wir zu 9 seid) - Tommy Lee (PSN-ID: Tomson_27) - Seetyca - anubis200 - eL_PsyKo Hab mal Tommy Lee's ID dazugeschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Ohne Headset gar nicht so schlimm. Man sollte dann aber einen haben mit headset der koordiniert un einfach die anweisungen befolgen. Welche trophys man will kann man vorher im chat besprechen Mica hat recht. Klappt auch, wenn einzelne kein Headset haben. Wenn sich alle an den Koordinator halten, läuft das wie geschmiert und geht relativ schnell. @ Mica: Gestern war ne super Runde. Nochmal vielen dank. Beim Würfelpoker waren immer die Tische voll, bevor ihr joinen konntet. Können wir aber demnächst zu zweit oder zusammen mit Quid_est_veritas nachholen, er kam gestern auch nicht rein. Auf jeden Fall thx für das sehr gute Teamwork gestern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Dann hoffe ich das wir heute Abend jemanden haben der den Durchblick hat...Ich hab ihn nämlich nicht... Bin bei dem Game wie gesagt Neuling... MZK-ThrophyHunter oder Mica, (wenn er ein Headset augetrieben hat ) könnten das unter anderem machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Zitat von Tommy Lee Suche Leute um die DLC Trophäen inkl. schneller als der Rest und Vorwärts. Suche Leute um die DLC Trophäen inkl. schneller als der Rest und Vorwärts. Bei Interesse bitte eintragen bzw. adden. Habe immer Dienstag , Mittwoch, Donnerstag ab 17 Uhr , Samstag ganztägig und natürlich Feiertags immer Zeit. 1. Tomson_27 2. eL_PsyKo 3. Mica_1991 4. Bistebeidem 5. 6. 7. 8. Bin leider aber erst wieder ab Montag Abend am start. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Ich würde auch gerne Bandengründung mit der Trophy verbinden, wenn es möglich wäre.Möchte auch anmerken, dass ich aufgrund meines I-Nets bei 9 + Leuten in der Online-Lobby oft rausfliege. Ich hoffe, dass das hierbei nicht der Fall sein wird. Hi, ich hab die Trophy schon. Solltet ihr zu wenige sein. Addet mich einfach, sollte ich online sein. Helfe gern. auch bei weiteren Trophäen. ID: Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. Neue Uhrzeit! Samstag, 21 Uhr. Wer ist dabei? 1. BLLTPROOF 2. Tomson_27 3. Tesokh 4. 5. 6. Reserve: 1.PRO-GAMER-NM(ID:g4reVC) 2.Bistebeidem (Reserve, weil ich erst später kann) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Hat vielleicht jemand Lust am Mittwochabend so ab 21 Uhr die Fortgeschrittenen Koop Missionen zu machen? Wäre gut wenn wir so zu 4. oder 5. wären, damit auch eine Goldmedaille hinhaut. Man kann auch direkt die Trophy Bleihaltige Luft machen. Also ich starte mal ne Liste 1. Mica_1991 2. Quid_est_veritas 3. ren007nix 4. Lonestar1983 5. Bistebeidem ... Bin auch dabei. Ob es schon 21 Uhr klappt, kann ich nicht versprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Wenn von Rockstar Games die Facebook Seite likest, kannst es gar nicht mehr verpassen. Normal sind se so alle 1 - 2 - 3 Monate Vorheriger Post um 12:33 Post hinzugefügt um 12:54 So hab euch jetzt alle ma geaddet. Kurz vor neun verschick ich einfach mal an jeden ne Einladung. Falls einer etwas später dazu kommt, einfach Melden über Psn Nachricht Super. Dann bis heute Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Wer hat Lust morgen Abend (Mittwoch, der 5. Juni), mit die Trophäe "Pa-Pa-Pa-Poker-Ass" zu holen. So ab ca. 20:00 Uhr. Bin bei weiteren Trophäen gerne behilflich. 1. Bistebeidem 2. 3. 4. 5. 6. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Hallo Leute, da es bei mir gestern Probleme gab würde ich heute (Donnerstag 6.6., 20:00) gerne nochmal eine Runde Pa-Pa-Pa-Poker-Ass starten. Dauer ca. 36 Minuten pro Person... 1. Jachtwurst 2. Quid_est_veritas 3. Bistebeidem 4. 5. 6. Gestern hatte ich kein Internet. Blöde Bauarbeiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Nach den ganzen Absprachen gerade, starte ich nochmal einen klaren Aufruf^^Wir suchen noch mindestens drei Leute für die Kingpin-Trophäe. Morgen oder Samstag ab 22:00 Uhr! Ich könnte erst ab Sonntag helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Wär dabei, bräuchte die Trophäe auch noch. Da brauchst du keine 4 Leute. Die geht auch zu zweit. Seht euch mal das Video im Leitfaden dazu an. Vorheriger Post um 14:18 Post hinzugefügt um 14:19 Suche einen zuverlässigen Partner für folgende Trophäen:2 Kerle, 1 Koop Bleihaltige Luft Nenn es ein Comeback Schweinisch explosiv! Dreifache Krone Folgende DLC's werden hierfür benötigt: Lügner und Betrüger, Outlaws bis zum Schluss, Legenden und Schurken. Headset wäre wünschenswert. Einfach im PSN adden . Kann dir helfen. Hab die alle schon. Bin immer gegen 23:00 Uhr online. Wenn das dir nicht zu spät ist, adde mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.