hentrick88 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 hey leute, ich würde gerne noch mitmachen brauche die trophy "Bandengründung" und "Vorwärts!". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hentrick88 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Sehr geil! :39:Ich brauch nur noch Bandengründung und einen Level Up für Platin. Also gehts am Sonntag um 20:00 Uhr los. Muss das im freien Modus gemacht werden oder starten wir ne "private" Session für die trophy Bandengründung? hey, Sonntag ist schlecht. Wie wäre es am Samstag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hentrick88 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Hi,können mir heute ein paar Leute bei der Trophy Bandengründung oder die mit den 10 Assists helfen? Stehe dannach auch zur Verfügung um anderen zu helfen. Liebe Grüße und Danke im Vorraus bei Interesse einfach adden hier oder ab 15:00 im psn Hey, also ich würde dir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hentrick88 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Cool Danke! Wann hast du denn Zeit? Hey, also ich hätte heute ab 14:00 Uhr Zeit. Gruß marcen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hentrick88 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Liste für Bandengründung heute abend um 18:00, 20:00 Oder morgen 13:00 Uhr: 1.hentrick88 2.Gmmes_ 3.D-EVIL___ 4. 5. 6. 7. 8.eventuell jeder von uns braucht diese Trophy. wer Zeit hatt, bitte eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.