Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Also, wer die Trophäe Papapapokerass machen will, der addet mich noch heute!

Ich bin heute am Nachmittag online (~14-17 Uhr) Da ich bereits amerikanische Hilfe organisiert habe (hab in einem anderen Forum bereits nach Spielern Ausschau gehalten) werden wir die Trophäe heute sicher machen.

Also addet mich!!!

Perfekt muss die Trophäe auch machen, adde dich und mich

Vorheriger Post um 14:52

Post hinzugefügt um 14:53

WICHTIG: BRAUCHE 5 Leute für die "PaPaPa-Pokerass-Trophäe!!!

Dann hab ich 100% Trophies! WIR MACHEN DANN FÜR ALLE 5 DIE TROPHÄE!!

AM BESTEN WÄRE, WENN JEDER EIN HEADSET HÄTTE!

ADDET MICH IM PSN: R3Rai3

Bittedankeschön!

Wie wir das Ganze durchführen: (A la Trophäenleitfaden-Anleitung)

6 Leute starten eine Poker-Partie

- Dann steigen 4 aus

- die restlichen zwei spielen solange mit niedrigen Einsätzen (1 $) bis der Big Blind 64$ erreicht hat

-Dann setzt ihr und schließlich steigt einer aus

(Ich fange an, da ich den Aufruf für die Trophy gegeben hab. Aber JEDER bekommt die Trophy danach auch)

Bitte helft mir!!!

Ach ja: Termin am Besten morgen, wenn bis dahin keine 5 Leute: Anderen Termin via PSN vereinbaren!!

Cool ich werde auf jeden Fall teilnehmen. PSN-ID=Redcode369

So Leute NUR FÜR FREITAG DEN 13. CLAN

Am Freitag den 20.7 um 17:00, 18:00 (bestimmt 18:00 könnte auch 17 gehen) werden Poker Ass 5 Mann benötigt ich spiele selber und benötige die Trophäe sowieso.

Es wird auch selbstverständlicherweise Fortgeschrittene Coop gemacht. Einziges Problem (Bleihaltige Luft muss ausgesprochen werden um die zu holen) ansonsten melden für Poker Ass und FC (Fortgeschrittene Coop)

PA-PA-PA-POKER ASS EINTRAGEN

1-Redcode369

2-

3-

4-

5-

6-

FORTGESCHRITTENE COOP EINTRAGEN

1-Redcode369

2-

3-

4-

(WICHTIG: NUR FÜR FREITAG DEN 13. CLAN)

Hi! Heißt das, dass ihr erst mal nur mit euren Clan-Kumpels spielt? Falls ihr noch jmd braucht, bin ich dabei.

Ich denke der Clan ist noch viel zu klein JamesLaBrie steig am besten ein für Freitag den 20.7 um 17 oder 18 Uhr.

Es wird so oder so problematisch sehr viele in den Clans einzubauen. Und was ich nochsagen will. Wir bräuchten einen guten Anführer. Verräter sind in den Clans sofort zu verbannen, falls jemand einfach abhaut nur dass man die Trophäe hat.

JamesLaBrie trag dich ein und werde Mitglied in den Clan, und adde uns gleichzeitig. Ich würde mich geehrt fühlen.

!!AN ALLE TROPHIES-PS3.DE WER AM FR 13.7 DABEI WAR SOLLTE MICH UND DIE ANDEREN, SOFORT ADDEN, DER CLAN SOLL WACHSEN UND SPASS BRINGEN.!!

Hey, da wir ja alle noch die Pokerass Trophy brauchen, dann trag dich doch einfach mit in unsere Liste ein!! Ist doch schwachsinn das wir hier alle verschiedene Listen erstellen.

Wären mit dir dann auch vollzählig und die Liste würde dann so aussehen:

PS: bin sicher, das dir dann auch Leute aus der Liste helfen bei deinen Coop Trophäen, also ich würde dir dann dabei helfen!

Zitat von Rai viewpost.gif

TERMIN: Freitag, 20. Juli 2012 um 20 UHR!

Ich möchte, dass alle Bescheid wissen und das dann wirklich alle kommen!!

Liste:

-R3Rai3

-gottzilla1990

-ola0521

-wuwiwa

-Schuki_81

-Redcode369

-ERSATZ: The-Savage88 (da du Pokerass Trophy ja schon hast.)

Wir brauchen noch mehr Mitspieler! Auch mehr als 6 erwünscht, da evtl jemand nicht kommt! Wer mitspielen will -> Liste

Da die Trophäe ziemlich lange dauert, wird evtl eine 2. Session benötigt:

Aber keine Angst! Ihr bekommt sie schon noch!

WICHTIG, BITTE LESEN: Es läuft so ab:

Vollbesetzte Partie starten -> 4 von euch verlassen das Spiel -> Die beiden, die übrig sind müssen nun abbwechselnd "Aussteigen". (Damit nicht einer "aus Versehen gewinnt")

Bei 64(0) $ ist der Big Blind maximal. Dann gewinnt einer.

Die Abfolge der Gewinner ist die Liste. Bitte haltet euch daran, sonst kann das Ganze nicht funktionieren.

!!!Redcode369!!!

Falls es zu lange dauert, gib mir bescheid für die 2. Saison. Gib mir dann ein Termin, nur falls es nicht klappen sollte bzw zu lange dauert.!!!

alles klar wird gemacht...

Schade das du heute nicht kannst, also sieht die liste folgendermaßen aus:

-R3Rai3

-gottzilla1990

-ola0521

-wuwiwa

-Schuki_81

-The-Savage88

R3Rai3 wird dann sicherlich die Führung übernehmen, also am besten addet ihn alle und er lädt dann in den chat raum ein, bzw. über headset.

Würde vorschlagen wir machen das ganze so:

1. Spiel: R3Rai3 vs. gottzilla1990

2. Spiel: gottzilla vs. ola0521

3. spiel: ola0521 vs. wuwiwa

4. spiel: wuwiwa vs. Schuki_81

5. Spiel: Schuki_81 vs. The-Savage88

6. Spiel: The-Savage88 vs. R3Rai3 (Sicher überflüssig da Savage die Trophy schon hat)

Immer der erstgenannte bekommt die Trophäe.

Gestartet wird das Spiel auf MacFarlanes Ranch da dort die Einsätze am niedrigsten sind.

Wir starten das Spiel zu 6. wobei die 4 die oben im jeweiligen Spiel nicht gennant sind in der ersten Runde den Tisch verlassen.

Das ganze sollte pro Trophy ungefähr 35 Minuten dauern, wenn alle wie geplant mitziehen könnte das ganze auch schneller gehen.

Ich freu mich drauf. Bis heute Abend 20.00 Uhr.

super freu mich auf meinen nächsten termin für pokerass und dazu coop trophys

Vorheriger Post um 22:26

Post hinzugefügt um 22:32

Ich wäre auch für Sonntag. Denke ich bin so gegen 20 Uhr on.

Werd dann einen Chat auf machen und sobald alle da sind gehts los.

Würde vorschlagen das die Liste gleich die Reihenfolge ist, wie alle die Bandengründung machen, damit es keinen Streit gibt.

Alle einverstanden?

_OK bitte an alle die in der Liste stehen bitte sofort adden kurz betreff rdr trophys schreiben vlt um zu helfen mir oder anderen oder einfach aus langeweile zocken. Ja wäre echt lieb so viele auf einmal zu merken, bzw aufzuschreiben ist dauert zu lange ich danke euch für den nächsten Termin extra. :drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::xd::'>:grin::lips::)

Vorheriger Post um 22:32

Post hinzugefügt um 22:35

letzte aufgabe, schickt mir hier in der seite eure freundschafteinaldungen gute freunde sind auch beste freunde bekanntlich hehe nein scherz erst kennenlernen dann anfreunden dann FREUNDE. hehe

super freu mich auf meinen nächsten termin für pokerass und dazu coop trophys

Vorheriger Post um 22:26

hey redcode, hast du die pokerass trophy mittlerweile, oder müssen wir nochmal eine session starten?

Vorheriger Post um 22:59

Post hinzugefügt um 23:08

Hey, ich brauche noch Kingpin (DLC trophy) wer das noch braucht trägt sich bitte ein.Je nachdem wann wir die liste voll bekommen werden wir am Sa 21.7. um 20 uhr starten oder Sa 28.7 20 uhr je nachdem wie voll die liste ist.

PSN-IDs

1. The-Savage88 (mit HS)

2. gottzilla1990 (mit HS)

3. Numberone00 (mit HS)

4. Speznaz36 (?)

5.

6.

7.

8.

9.

10. Ersatz Redcode369 (mit HS) (Only for Poker-Ass)

11. Ersatz

12. Ersatz

Hat denn noch jemand an der trophy interesse? Die kann doch nicht schon jeder haben :)

Ne hab die beschissene Poker-Ass Trophäe immernoch nicht. Muss gemacht werden. Mir fehlt außerdem (Die Goldader) noch dann hab ich die 100%. Trag mich mal ein.

Ihr müsst eine 2. Saison machen für P.A (pokerass), außerdem werde ich als Ersatz eintragen. hab die schon

Vorheriger Post um 12:31

Post hinzugefügt um 12:36

Hey, ich brauche noch Kingpin (DLC trophy) wer das noch braucht trägt sich bitte ein.Je nachdem wann wir die liste voll bekommen werden wir am Sa 28.7. um 20 uhr starten oder Sa 29.7 20 uhr je nachdem wie voll die liste ist.

PSN-IDs

1. The-Savage88 (mit HS)

3. Numberone00 (mit HS)

4. Speznaz36 (?)

5. Fist-Mc und Killy_89 (haben nur 1x das Spiel mit DLC und 1x ohne, deswegen müssen wir die Profile tauschen sobald der eine die Trophie hat... der andere kann sich aber mit als Opfer hinstellen) (kein HS)

6.

7.

8.

9.

10. Ersatz Redcode369 (HS vorhanden)

11. Ersatz

12. Ersatz

Hat denn noch jemand an der trophy interesse? Die kann doch nicht schon jeder haben :)

klar kein Problem, umso mehr umso besser, jetzt brauchen wir nur noch 4 mann.

Terminvorschlag: Sonntag, der 29.07. um 20.00 Uhr?!

Trophäe wird in der Reihenfolge geholt, wie auf Liste. Aber JEDER bekommt die Trophy zu 100 %.

gottzilla1990 mal schauen ich werde auf jeden fall als ersatz mit einbeziehen. und die beschissene Poker ass trophäe werde ich mit dir noch irgendwie ausmachen müssen.

wäre dabei :> gucke nicht alle 24h hier ins forum, wäre dann nice wenn mir das irgentwer per pn schreibt wann ihr was macht ^^
Möchte unbedingt wissen ob der Termin am 29. vlt auch für Poker-Ass wäre weil am 30 mach ich Urlaub und so ne Grilfeier deswegen wäre nicht schlecht, wenn ich die Trophäe mache und irgendwann später Goldader

Vorheriger Post um 14:02

Post hinzugefügt um 14:05

Also ich führe das alles mal ein bisschen zusammen. Die jenigen die mitmachen wollen, brauchen sich dann einfach nur noch in die Liste eintragen.

- Termin wird dann festgelegt wenn die Liste vollständig ist!

- Trophäen werden in der Reihenfolge geholt, wie sich die Gamer in die Liste eingetragen haben!

83.jpg

Kingpin

Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst.

1. The-Savage88 (mit HS)

3. Numberone00 (mit HS)

4. Speznaz36 (?)

5. Fist-Mc und Killy_89 (kein HS)

6. JamesLaBrie (mit HS)

7. trash-1992 (?)

8.

9.

10. Ersatz: Redcode369 (mit HS)

11. Ersatz: wuwiwa (mit HS)

12. Ersatz:

!!TERMIN: 29.07.12 um 20.00 Uhr!!

77.png

Pa-Pa-Pa-Poker-Ass

Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen.

1. Redcode369 (mit HS)

2. FusselSammler (mit HS)

3. JamesLaBrie (mit HS)

4.

5.

6.

7. Ersatz: gottzilla1990 (mit HS)

8. Ersatz: wuwiwa (mit HS)

9. Ersatz:

HOFFE GEHT KLAR. DIESE BESCHISSENE TROPHÄE.

75.png

Legionär des Todes

Erreiche einen Dreifach-Abschuss in einem Festungs-Spiel, während du im Angreifer-Team bist.

1. gottzilla1990 (mit HS)

2. wuwiwa (mit HS)

3. FusselSammler (mit HS)

4. JamesLaBrie (mit HS)

5.

6.

7. Ersatz:

8. Ersatz:

!!TERMIN: 29.07.12 zwischen 20.30 Uhr und 21.00 Uhr!!

Session wird nach der Kingpin Trophäe gestartet, hoffe das ggf. Ersatz aus der Kingpin-Liste gefunden wird?!

FREUE MICH

Also ich führe das alles mal ein bisschen zusammen. Die jenigen die mitmachen wollen, brauchen sich dann einfach nur noch in die Liste eintragen.

- Termin wird dann festgelegt wenn die Liste vollständig ist!

- Trophäen werden in der Reihenfolge geholt, wie sich die Gamer in die Liste eingetragen haben!

83.jpg

Kingpin

Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst.

1. The-Savage88 (mit HS)

3. Numberone00 (mit HS)

4. Speznaz36 (?)

5. Fist-Mc und Killy_89 (kein HS)

6. JamesLaBrie (mit HS)

7. trash-1992 (?)

8. ostro1000000(mit HS)

9.

10. Ersatz: Redcode369 (mit HS)

11. Ersatz: wuwiwa (mit HS)

12. Ersatz:

!!TERMIN: 29.07.12 um 20.00 Uhr!!

Ablauf:

The-Savage88 lädt alle Spieler zu einem privaten freien Modus ein und startet Landraub.

The-Savage killt alle 8 Spieler (am Besten versammeln sich alle auf einem Haufen, so das die Kills recht schnell gehen). Sobald er die Trophy hat lässt er sich killen.

Anschließend übernimmt gottzilla1990 die Verteidigung des Gebietes und killt 8 Spieler. Sobald er die Trophy hat lässt er sich killen.

Anschließend übernimmt Numberone00 ... usw.

Reihenfolge erfolgt nach Liste.

77.png

Pa-Pa-Pa-Poker-Ass

Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen.

1. Redcode369 (mit HS)

2. FusselSammler (mit HS)

3. JamesLaBrie (mit HS)

4. ostro1000000(mit HS)

5.

6.

7. Ersatz: gottzilla1990 (mit HS)

8. Ersatz: wuwiwa (mit HS)

9. Ersatz: The-Savage88 (mit HS)

10. Ersatz:

!!TERMIN: 29.07.12 zwischen 21.00 Uhr und 21.30 Uhr!!

Session wird nach der 'Kingpin' und der 'Legionär des Todes' Trophäe gestartet, hoffe das ggf. Ersatz aus der 'Kingpin' oder 'Legionär des Todes'-Liste gefunden wird?!

Ablauf:

wird von Redcode369 hinzugefügt, da er der Host sein wird.

75.png

Legionär des Todes

Erreiche einen Dreifach-Abschuss in einem Festungs-Spiel, während du im Angreifer-Team bist.

1. gottzilla1990 (mit HS)

2. wuwiwa (mit HS)

3. FusselSammler (mit HS)

4. JamesLaBrie (mit HS)

5. ostro1000000(mit HS)

6.

7. Ersatz: The-Savage88 (mit HS)

8. Ersatz: Redcode369 (mit HS)

9. Ersatz:

!!TERMIN: 29.07.12 zwischen 20.30 Uhr und 21.00 Uhr!!

Session wird nach der 'Kingpin' Trophäe gestartet, hoffe das ggf. Ersatz aus der 'Kingpin'-Liste gefunden wird?!

Ablauf:

gottzilla1990 lädt alle Spieler zu einem privaten freien Modus ein und startet ein Festungsspiel.

Die Verteidiger lassen sich solange killen, bis den Angreifern Dynamit zur Verfügung steht. Daraufhin stellen sich die Verteidiger eng aneinander und gottzilla1990 wirft Dynamit in die Menge. Anschließend wird das wiederholt von den anderen 2 Angreifern. Sobald das Spiel abgeschlossen ist, werden die Verteidiger zu Angreifern und umgekehrt. Jetzt wiederholen die anderen 3 Spieler den Vorgang.

Reihenfolge erfolgt nach Liste.

WICHTIG: Wir müssen immer drauf achten, dass keine anderen Spieler ins Match kommen, falls das der Fall sein sollte müssen wir sofort denjenigen kicken (Select->R1->den Spieler anwählen->kicken)

ich bin um diese zeit da bei pokerass und ich werde genauso machen wie gottzilla es leicht erklärt hat. werde es an andere mitteilen wenn es soweit ist

https://static.trophies.de/trophies/red_dead_redemption/57.PNG

Brauch diese Trophäe. Brauch einen erfahrenen, schon die gemachten Trophäe und 2 die es unbedingt benötigen sodass es insgesamt 4 Spieler sind. Bitte eintragen. Termin sobald es voll ist.

1. Redcode369

2.

3.

4.

Vorheriger Post um 20:19

Post hinzugefügt um 20:20

57.PNG

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...