Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

so, ich schlage vor, am sonntag abend ab 18:00 uhr den nächsten anlauf zu machen. sollte die beste zeit sein für alle.

wenn es ein bisschen später in der zeit besser passt, einfach hier rein schreiben.

kingpin (9 leute), 50k, welle 15, 3 in einem standoff und co. sollen angegangen werden.

am besten starten wir mit 50k, denn am anfang sind erfahrungsgemäß weniger spieler da. aber das sehen wir dann noch.

tragt euch ein:

1.Heckenschützer1

2.Redcode369 (ich werde auf jeden Fall egal ob es mit DLC´s oder ohne ist, alle Trophäen freischalten sowie Platin hab ich dann meine Ruhe)

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

ps: buschi und friends: kommt auch dazu, dann machen wir das ebenfalls.

notfalls machen wir das zu zweit, war bei mir kein problem.

hehe werden alle trophäen rausschlagen

So Leute es ist Fraitag das bedeutet die Trophäen erwarten mich als auch andere Mitspieler die es unbedingt haben wollen. Wir freuen uns dass es am Sonntag um 18 Uhr los geht. Eine Warnung muss geben. Wegen einen WLAN Verbindung und einen anderen PC werde ich gekappt und kann sein dass ich gekickt werde, hoffe dass ich da bleibe.

Redcode369.png

Ich brauche noch jemanden der mit mir die 500 Kanonenkills und die Trophy "Langsam beim Ziehen" ( so wie im Video im Leitfaden) macht!

Einfach mit Betreff bei mir melden!

ich kann dir rückendeckung geben. man kann aber wie gesagt auch undead zombies töten, wenn du aber normal das machen kannst hier mein PS3 ID (Redcode369) hab es geschafft kann dir helfen

Sry tut mir wahnsinnig leid. Es habe wieder Konsequenzen gegeben, ich schwöre ich würde da schön längst 3-4 Trophies loswerden aber irgendwie bin ich von irgendetwas aufgehalten. Für Kingpin, und sonstiges einfach eintragen.

Und ich denke irgendeiner von euch einen guten Termin ausmachen kann, wird wahrscheinlich wieder WE sein. Bin so gut wie immer online also von daher.

nur ein kleines problem mit verbindungen kappen und so. Muss irgendwann einen d-lan holen damit es nicht passiert. tut mir einen gefallen, ich möchte meine trophäen auch loswerden, bzw alles fertig machen auf 100%.

1.Redcode

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

wer freitag will bitte liste eintragen wer heute will heute abend 18 uhr mich bitte auf der ps3 anschreiben thx leute

Hey wir starten am freitag den 29.6.12 ab 18 uhr eine rdr session und suchen noch leute für poker ass und kingpin. wir versuchen 12 leute zusammen zu kriegen damit wir 2 pokertische belegen können und anschliessend die kingpin zusammen zu machen p.s. da springt bestimmt im laufe des abends auch bandengründung raus. also alle die interesse haben bitte melden.

die liste

1. Argonauter17

2.GTR-Andy

3.S-m-e-g-m-a-60

4.Tin-111ps

5.patrikASSASSIN

6.PrinzValium

7.Redcode369

8.

9.

10.

11.

12.

Reserve:

p.s. untoten erweiterung wäre vorraussetzung und headset wünschenswert

p.p.s am dienstag den 26.6.12 ist auch schon mal ein treffen um 18 uhr also wems besser passt dienstag (26.6.12) oder freitag (29.6.12) die liste ist für freitag wer dienstag will bitte mich auf der ps3 anschreiben denn wir wissen nicht ob wir dienstag schon genug leute sind schöne grüsse Argonauter17

Bin ab jetzt online auf der ps3 also wer pokern will heute und die poker ass trophäe braucht sind noch 2 plätze frei bitte melden!!!!

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

ich versuche anwesend zu sein hoffe nicht die verbindungen werden von mir gekappt, wäre mein einziges problem wegen d-lan und so hoffe es klappt. für Freitag den 29.6

Redcode369.png

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Ich muss auf jeden Fall einmal mehrere Mitspieler für Poker-Ass und Kingpin, wird nicht leicht sein. Aber auf jeden Fall ein Muss ich will nämlich von den Trophies meine Ruhe haben. Für die Verbindungen und fehlgeschlagene Teilnehmungen tut´s mir leid.

Melden und sofort Freundschafteinladungen schicken, wer Hilfe braucht kann sie auch bekommen.

Redcode369.png

So Leute am Freitag hab ich etwas großes vor nämlich Kingpin, für alle Leute die diese Trophäe nicht haben.

Am Freitag den 13.7.12 Uhrzeit so gegen 20 -End.

(ich muss mich entschuldigen falls mit meine Internetverbindung von PlaystationNetwork nicht klappt)

Bitte Liste eintragen lassen und wer will kleinen Gruß hinterlassen

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

Vorheriger Post um 16:49

Post hinzugefügt um 16:51

So Leute am Freitag hab ich etwas großes vor nämlich Kingpin, für alle Leute die diese Trophäe nicht haben.

Am Freitag den 13.7.12 Uhrzeit so gegen 20 -End.

(ich muss mich entschuldigen falls mit meine Internetverbindung von PlaystationNetwork nicht klappt)

Bitte Liste eintragen lassen und wer will kleinen Gruß hinterlassen :xd::'>

1.Redcode369

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

Falls es ende mit den Trophäen ist, kurze ansage wer noch welche spiele und so hat.

ich will die Trophäe Staatsfeind machen aber werde vorher immer abgeknallt kann mir deiner dabei helfen. Psn: ralfinho1010

ich werde dir feuerschutz geben dass ist so ne aufgabe die ich ganz gerne mache.

und alle anderen RDR Fans. Diejenigen die Headset besitzen adden mich bitte um bestimmte sachen wie kingpin abzuklären oder hilfe beim trophys sammeln brauchen.

hab selber ne headset, und werde als commandant stets zur hilfe da sein.

PS3_ID:Redcode369

Vorheriger Post um 16:35

Post hinzugefügt um 16:39

und noch eine klitzekleine bitte an FIRAT_BISAR ich möchte dich gerne aufnehmen für freitag aber deine freundschaften sind zurzeit voll.

und noch eine ansage.

Ich hab gelesen dass man die Kingpin trophäe eigentlich auch privat mit 9 mann machen kann, weil es nichts steht ob man öffentlich oder privaten modus machen sollen. außerdem versuchen schadet nicht, weil ich kein bock habe, ständig fremde zu kicken.

auf jeden fall wird die trophäe rausgehauen

mit freundlichen grüßen

Redcode369

Bevor ich es vergesse. Freitag wird es so oder so ne große Party abgehen ich schlage auch dann direkt vor diese Pa-Pa-Pa-Poker Ass zu machen und diese Fortgeschrittene Coop Modus mit 4 Spieler. Sollte eig keine Prob dastehen

bis freitag

euer Redcode369

Vorheriger Post um 14:01

Post hinzugefügt um 14:02

Hallo, Ich brauche Noch alle online Trophäen für die DLC geschichte könnt ihr mich schon mal eintragen. Wenns hier noch jemand gibt der alle tropähen braucht addet micht PSN-ID: The-Savage88

1.The-Savage88

2.Redcode369

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Wer auch noch die online Trophäen für RDR braucht kann sich ja in die liste eintragen

Je mehr Arbeit umso mehr Spaß Muhahahaha. Adde mich ruhig Hehe

Eins Sache noch für den 13.7 Ich möchte gerne nach Kingpin ganz schnell mit Pig Josh 25 Kills mit Dynamit (TROPHÄE: Schweinisch Explosiv) und danach Coop (Fortgeschritten) und (TROPHÄE: PA-PA-PA-POKER ASS)

es ist viel arbeit doch machbar den letzten rest

und noch ne letzte sache

von 20 Uhr bis End (das heißt solange bis schließlich alle gehen)

viele grüße

Redcode369

Hallo zusammen.

Suche einen oder mehrere Leute um die ganzen DLC Trophäen zu holen.

Wäre gut wenn Ihr was auf dem Kasten habt um mich in den fortgeschritten Koop Missionen mitzuziehen ;)

Bin heute den ganzen Tag on.

Gruß :)

Manu-Cantona aufgepasst:

Freitag 13.7.12 20.00 Uhr wird Kingpin gemacht unter anderen eine mega große ZockParty geschmissen von mir. Adde mich einfach und ich versuche mit anderen Leuten in Kontakt zu kommen um den Fortgeschrittenen Modus mit Erfahrene Spieler beizutreten. Für dieses Spiel komplett zu gewinnen, benötigt man 4 Spieler, weil es ungeheuer schweiriger ist als die einfache. Falls du mich hast kannst du Leute die ich schon geaddet habe, dazu adden und fragen selbstverständlicherweise.

Das geht von 20 -End of Time. Das bedeutet es wird solange Trophäen geboostet bis alle hochzufrieden sind was alle wollen.

Mit freundlichen Grüßen

Redcode369

Eine sehr wichtige Meldung!!!!!

Es tut mir leid, dass ich heute den 13.7 bei Pa-Pa-Pa Poker Ass nicht helfen konnte.

Grund:

Durch eine WLan verbindung von playstationnetwork und Pc wird es abschneidungen geben, und wurde gekickt bei benutzung von pc.

Ich würde gerne die Leute nochmal wiedersehen die heute um 20: bla bla bla noch da waren Poker Ass machen und noch weitere Spiele/Trophäen freischalten. Ab morgen hab ich DLan und meine Verbindungen werden nicht mehr gekappt. Vielen Dank für Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen Redcode369

Hier die Liste für Poker Ass die Leute die ich heute bei Kingpin geholfen und jetzt unglücklicherweise bei Poker Ass nicht miterhalten habe, bitte eintragen, für nächste Woche Freitag den 20.7.

1,Redcode369

2,

3,

4,

5,

6,

bitte auf jeden fall melden ich will die 100% haben und meine Ruhe danach können wir plaudern was noch andere Spiele spielen oder aus langeweile keine ahnung. Sry tut mir richtig leid.

Nächste Woche werde ich auf jeden Fall dasein ich weiß auch genau was mir fehlt.

Pa-Pa-Pa-Poker-Ass, River Phönix, Mit den letzten Würfel= alle Glückspiele. Erstklassig, Die Goldader, Bleihaltige Luft= Fortgeschrittene Coop Modus. Bitte helft mir für Poker Ass 6 Mann aufzutreiben und für Fortgeschrittene Coop 4 Mann bzw 3 Danke.

Bitte tragt euch ein, damit ich bescheid weiß.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...