Heckenschuetzer1 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 ich hätte auch interesse. kann aber erst mo, die, mi ... dann aber ab nachmittag bis open end. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 suche paar für 50k trupp trophy und fortgeschritener coop auf gold tropy mach mit bei der bandengründungstrophy und ich bin sicher, man kann deine trophy dann auch noch erledigen. privater modus, alle 8 (oder mehr) mitglieder machen entweder allein oder in zweier teams bandenverstecke und in einer halben/dreiviertel stunde sollte das erledigt sein. die trophy fehlt bestimmt den meisten noch. mir auch. war heute mit trash online und wir haben auch ein paar trophäen erledigt. danke nochmal! ich wäre mit zwei ps3's/spielen dabei, wobei einer dann keine aktionen machen kann, außer beitreten. kann nur einen zur zeit steuern. und nein, ich bin nicht verrückt, ein kumpel hat mir seine da gelassen. ;-) EDIT: stimmt gar nicht, das spiel hat er nämlich nicht! sorry. hab doch nur ein spiel da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Suche noch Leute für KINGPIN. Bitte eintragen:1. endoskelett316 2. 3. 4. 5. usw . hab ich auch noch nicht. aber nur selten abends zeit (morgen, die und mi) wobei ich deutschland sehen will, fällt mir gerade ein. danach erst wieder ab nächsten montag ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Guten Morgen,habe nach fast 2 Jahren wieder angefangen um Platin zu holen, mir fehlen noch die Online Trophies : - Vorwärts! - Wie der Westen erobert wurde - Schneller als der Rest - Bandengründung Da das mit den 100% auch Offline machbar ist, wäre dies nicht so wichtig, muß sowieso schauen, was da fehlt, habe 96,8 %, da ich nur weiß das ich ein Gebiet nicht gefunden hab, werde ich dann mal bei schlechten Wetter auf die Suche nach der Nadel im Heuhaufen gehen Wenn jemand Lust hat, kann er mich gerne Adden ohne ne Nachricht schicken, bin meistens auch noch Spät ON. Habe auch die Gratis Add-Ons vielleicht kann man diese Trophy's mit Aufgaben von den DLC kombinieren wenn ihr da viele Leute brauchen solltet. adden ohne nachricht? karten kaufen und aktivieren, dann hast alle gebiete. manchmal gibts die dort zu kaufen, wo man es nicht erwartet. glaube, in escalera beim büchsenmacher z.b. wo fehlt dir denn ein gebiet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 mal eine frage zur trophäe "führe deinen trupp an die spitze" müssen die 50000 punkte komplett innerhalb des trupps gemacht werden, oder reicht es auch, wenn man z.b. 40000 allein gemacht hat und dann einem trupp beitritt und die restlichen 10000 macht? spiele nämlich gerade pikes basin rauf und runter um mich auf 50 zu leveln und man könnte dann die trophäe gleich mitmachen, wenn einer einsteigt. dauert aber noch ein, zwei stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 habe die letzte trophäe "bandengründung" grade eben bekommen ; ich würde jedem raten es alleine zu versuchen - wenn man glück hat kommt man mal in ne stabile sitzung und kann viele leute in den trupp einladen - in die lobby kommen auch viele leute die man erneut einladen kann mit etwas glück bekommt man die trophy -trotzdem danke an alle die es mit mir probiert haben ja, schade, dass sie meisten so unzuverlässig sind, wenn sie zusagen, da zu sein. die schweren koop-missionen machen wir noch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 wenn du heute abend bei der session dabei bist, mach ich sie gern danach mit dir. musst immer nur den standoff gewinnen und dann der andere raus und wieder rein. ich hoffe, diejenigen, die hier zugesagt haben, kommen auch. ich hab mich jetzt nochmal elendig durch pikes basin geballert um rang 50 zu bekommen. bandengründung ist die letzte für die platin ... also bitte da sein, jungs ... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 ich brauche die trophäen noch wo man in landraub 8 leute killen muss und noch ein paar würfelpoker trophäen und noch bis welle 16 zu kommen in albtraum der lebenden toten bitte melden wer morgen kann gestern war da ne session und ich bin echt schwer genervt. alles rennt durcheinander und keine hat ne ahnung, aber alles meint, den durchblick zu haben. mein fehler war, dass mein hs nicht aufgeladen war. am ende hab ich mir nen wolf im chat geschrieben und keinen hats interessiert ... war wohl der einzige, der die trophäe nicht bekommen hat. das tu ich mir nicht mehr an. aber dafür hab ich die bandengründung und platin bekommen. insofern wars doch ok ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Bei Kingpin ist es leider normal, dass man die Trophäe beim ersten Mal nicht bekommt. Ich war auch in zwei Gruppen ohne Erfolg bis ich selbst gehostet hab und wirklich jeder aus der Gruppe die Trophäe erhalten hat. Ich kenn auch viele andere, die beim ersten Versuch leer ausgegangen sind. Ist nicht so einfach 8 Leute zu koordinieren. das stimmt natürlich und endo hat das auch gut gemacht. du hast halt immer deppen dabei, die nicht still stehen können und rumballern wollen, oder einfach abhauen, wenn sie ihre trophäe haben. außerdem war ich auch selbst schuld wegen headset. ist nur kacke, wenn ich sehe, dass einer nicht beansprucht, bevor er uns alle killt ... hab mir die finger wund getippt im chat und gerade als die 2 minuten um waren, hat ers gelesen ... dann gings nicht mehr! aber die trophäe muss ich auch nicht unbedingt haben. 100% mache ich wohl allein wegen der legenden trophäe nicht. noch 4 mal bis 50 leveln ist mir zu aufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 wieso 4 mal? sobald du zur Legende wirst bekommst du diese Trophäe!Lvl50 - Legende werden - Bling! es gibt eine zweite im legenden und schurken paket: "Legendär". ich geh mal davon aus, dass man da 5 mal level 50 erreichen muss. aber genau weiß ich das auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 stiiimmt! cool. hätte ich nicht gedacht. thx ps: und schon wieder red ded multi betreten und sofort kinder mit headset am singen und kreischen. im stimmbruch waren die jedenfalls noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 das ist doch das beste am multiplayer das sind fast IMMER amerikaner, was man am akzent hört und meistens im doppelpack unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 1. funnyboy_007 (HS vorhanden) 2. gangster5500 3. heckenschuetzer1 4. 5. 6. wäre auch dabei, wenn wir dlc trophies machen. hauptspiel hab ich schon, helfe aber natürlich auch da. kann allerdings abends nur mo, die, mi. ansonsten zwischen 13 und 17 uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 jetzt noch 3 und wir könnten Sie heute noch starten.... jo, auch sehr nett von dir, aber passt schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ich häng mich auch mal dran. Habe Mo-Do ab 18:30 Uhr Zeit. ich erinnere nochmal an die verabredung heute ab 18 uhr. weitere spieler sind sicher herzlich willkommen für die 50.000 trupp trophäe. zumindest 8 gehen ja in eine posse und ich gehe mal davon aus, dass wir so oder so nicht mehr werden. bin da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Tschuldige PrinzValium, lass morgen einfach erst die 50.000k Trophy holen und dann Kingpin, falls sich den noch ein paar melden würden. Dann sind wir alle happy. bin morgen wohl auch da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 hab gestern vielleicht überreagiert, aber ihr müsst das uach mal verstehen, abgemacht war erst die 50K, danach die Poker Trophy.Jetzt steh ich weder mit der einen noch der anderen da. Habt ihr denn wenigstens die Poker trophäe bekommen? Ansonsten heute 17 Uhr 2. Anlauf? Wer dabei sein will ist ab 17 uhr am start, dann fangen wir schon mal an und erspielen schon mal den Anfang, der Rest kann ja dann später dazustoßen.... ja, bin da. dann machen wir zuerst die 50k und dann nach bedarf. valium lädt ein zu einem privaten freien modus!! poker hab ich bekommen, helfe dir auch, kein thema! für king pin brauchen wir 9 leute. wird wohl knapp werden. edit: übrigens hab ich dieselbe eerfahrung gemacht mit kingpin, wie valium gestern. zwei stunden wie ein blöder geholfen und am ende war ich einer von zweien, die die trophäe nicht bekommen haben, weil andere abgehauen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 @buschi18 & Checkson5Dazu reichen zwei. Könnt ihr in einem privaten Match machen. Jeder-gegen-Jeden auswählen und der eine gewinnt das Schießen zu Beginn. Der andere verlässt dann das Spiel. Das ganze wiederholen bis es Bling macht und danach Rollen tauschen. Habe ich mit heckenschuetzer01 - bei dem ich mich nochmals herzlich für seine Hilfe bedanken möchte - gestern auch so gemacht. @funnyboy Für Kingpin bin ich dabei, aber heute geht es bei mir leider nicht. Morgen hätte ich wieder ab 18:30 Uhr Zeit. kein thema. wir machen noch die anderen, die man zu zweit machen kann, wenn wir mal wieder beide online sind. weiß jemand, wo man dead eye bzw. dynamit am besten findet in den versus-spielen? oder zählen die kills auch im freien modus? spreche von den beiden 25 kills trophäen mit pig und red. danke schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 hab die 25 dynamit kills im freien modus bekommen als wir gerade kingpin gemacht haben leichter gehts echt nich^^ zumindest die trophy mit pig joshja also zu 2. versuchen die trophies mit den 3 bzw 4 siegen in folge kannste total vergessen du rutscht immer in einen trupp rein oder es joinen irgendwie 2 leute und dann brauch man 3 stimmen um wen rauszuvoten sollte also schon ein echter trupp sein der das durchzieht 1. buschi18 2. Checkson5 3. Killingtree trupp geht nicht für die 4, wenn ich mich nich irre, weil man da automatisch in ein team kommt. einfach die schwere variante auswählen, da sind deutlich weniger unterwegs. so hab ichs gemacht. jeder gegen jeden auf schwer, schnell kumpel eingeladen, standoff gewinnen, der andere steigt sofort aus, für wiederholen stimmen (macht man das nicht und kommt in ein capture the bag-spiel, gibts im standoff keine punkte und dann ist man auch nicht punktbester spieler. zumindest geh ich davon aus, wir haben immer die schießerei wiederholt, um sicher zu gehen) kumpel einladen, starten, standoff gewinnen, der andere steigt aus .... usw. bling. dasselbe mit bandenspielen 4 mal. hat sofort und ohne probs geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Einfach um 5 Uhr morgens machen. Oder ab 0 Uhr in der Woche. Da ist kaum mehr was los. so, ich schlage vor, am sonntag abend ab 18:00 uhr den nächsten anlauf zu machen. sollte die beste zeit sein für alle. wenn es ein bisschen später in der zeit besser passt, einfach hier rein schreiben. kingpin (9 leute), 50k, welle 15, 3 in einem standoff und co. sollen angegangen werden. am besten starten wir mit 50k, denn am anfang sind erfahrungsgemäß weniger spieler da. aber das sehen wir dann noch. tragt euch ein: 1.Heckenschützer1 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. ps: buschi und friends: kommt auch dazu, dann machen wir das ebenfalls. notfalls machen wir das zu zweit, war bei mir kein problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.