McDrokz81 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Hallo an alle Platin Jäger brauche hilfe bei den online Trophäen von rdr wer lust hat meldt euch mein Name McDrokz81 wird mich freuen hs wär cool also bis dahin gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDrokz81 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Also mir passt die Zeit! würde mich anschliessen McDrokz81 gruss Vorheriger Post um 16:39 Post hinzugefügt um 19:17 wenn noch platz ist bin ich dabei gruss McDrokz81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDrokz81 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 23 uhr geht bei mir auch ich adde dich mal wenn nichts dagegen hast gruss McDrokz81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDrokz81 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ok bin mit dabei kann erst so gegen 22.30 wenn das okay ist brauche auch noch ein paar andere trophaen gruss McDrokz81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDrokz81 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 kann dir dabei helfen ich brauche nur noch die kingpin trophäe müssten aber 9 leute sein (alle dlc voraussetzung) einfach adden Gruss McDrokz81. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDrokz81 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Liste für Kingpin -uzckerich -BlascoSanchez -McDrokz81 Natürlich bin ich bei der bandengründung dabei (hab Trophäe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.