SparkySnake Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Also ich bin ab sofort bereit. Wollte die Online Trophäen "Vorwärts" und "Schneller als der Rest" in angriff nehmen. Bin ca. bis früh halb drei auf. Wer Lust hat einfach adden SparkySnake Bitte nur mit Headset!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SparkySnake Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Hi ich brauche jemanden der mit mir die Trophäe Vorwärts macht.wer zeit hat kann mich adden... Diese Trophähe würde ich heut Nacht auch in angriff nehmen. Also wenn du Bock hast einfach adden. SparkySnake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SparkySnake Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 bräuchte auch noch hilfe bei der trophykann mir vllt noch jemand bei den trophäen "vorwärts" und "schneller als der rest" danke im vorraus Wie gesagt heute Nacht einfach adden wenn de Zeit hast. Schneller als der Rest hab ich schon könnte dir aber trotzdem bei helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.