Strangelhold2007 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 1. X-ThePAYNE_HD-X 2. raubmord_187 3. Strangelhold2007 4. MartinPhoenix 5. Arademes 6. Caliban1968 Wäre dabei . Time & Datum pls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 OK Leute. Da zwei von 6 ab 12 Uhr wollen, 1er erst ab 15 Uhr kann, und 3 nicht antworten, würde ich sagen, dass wir am Sonntag so um 15.30 Uhr anfangen mit Pa-Pa-Pa-Poker-Ass. @Strangelhold2007: Ich hab versucht dich zu adden, aber wahrscheinlich ist das hier nicht dein PSN Name. Bitte adde mich oder schreib deine PSN-ID hier rein. Danke gut adde dich heute. Muss schauen ob ich dar kann weil ich noch vorher ein INDEX Boost machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Nächster Versuch: Bandengründung und Kingpin 1. anubis200 / Mo. + Di. + Wochenende 2. butchy_80 3. Arademes 4. Helthi 5. dolcissimomio 6. caliban1988 7. MartinPhoenix Mo, Mi (Im Notfall), Do, Fr, Sa, So unter der Woche ab 18 Uhr, am WE immer nach Absprache. (am besten nicht während der Bundesliga) Dienstag nach der Championsleague, 8.Strangelhold2007 ( Zeit WE immer bis So 18 Uhr und Dienstag auch Zeit immer ) 9. Schreibt mal bitte wann Ihr die nächste Woche könnt. Denke es sollte schon abends sein, da da die meisten verfügbar sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Bei Interesse bitte eintragen bzw. adden. Habe immer Dienstag , Mittwoch, Donnerstag ab 17 Uhr , Samstag ganztägig und natürlich Feiertags immer Zeit. 1. Tomson_27 2. eL_PsyKo 3. Mica_1991 4. Bistebeidem 5. Quid_est_veritas 6. Haywire1984 7. KP301194 8. BLLTPROOF 9.Falls jmd. nicht kann man ich für ihn , brauche noch alles ! Kann immer Wochenende Viel . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Kingpin 1. anubis200 2. Tomson_27 (Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, 22.30 Uhr,Samstag ab 12 Uhr) 3. deadend_81(Jeden Tag außer Donnerstag und Freitag erst ab 21Uhr) 4. KP301194 5. xStevenMc7x (meldet euch, wann ihr Zeit habt) 6. Pommes123 (bin recht flexibel, außer Donnerstag und am WE abends) 7. Arademes 8. Diesel_Time (täglich ab 21:30 Uhr, auch zu anderen Zeiten wenn nötig) 9.ich ( immer Wochenende ) Ich bräuchte auch noch die Trophäe für Bandengründung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 ;5029938']Kingpin1. anubis200 2. Tomson_27 (Dienstag' date=' Mittwoch, Donnerstag, 22.30 Uhr,Samstag ab 12 Uhr) 3. deadend_81(Jeden Tag außer Donnerstag und Freitag erst ab 21Uhr) 4. KP301194 5. xStevenMc7x (meldet euch, wann ihr Zeit habt) 6. Pommes123 (bin recht flexibel, außer Donnerstag und am WE abends) 7. Arademes 8. Diesel_Time (täglich ab 21:30 Uhr, auch zu anderen Zeiten wenn nötig) 9.Strangelhold2007 ( immer Wochenende ) --> [b']wie ist deine ID?[/b] Ersatz: Ersatz: Termin Freitag 31.5. um 22:30 Uhr Bitte gebt Rückmeldung. Es können sich weitere Spieler anmelden! Perfekt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Moin Suche jmd. der mit mir folgendes macht Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Alle Erfolge bei dem Outlaws bis zum Schluss DLC , Legenden und Schurken'-Pack DLC ,Lügner und Betrüger'-Pack DLC &Alptraum der lebenden Toten DLC. Jeder der mitmachen will bescheid sagen , den adde ich dann Bis dahin .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Suche einen zuverlässigen Partner für folgende Trophäen:2 Kerle, 1 Koop Bleihaltige Luft Nenn es ein Comeback Schweinisch explosiv! Dreifache Krone Folgende DLC's werden hierfür benötigt: Lügner und Betrüger, Outlaws bis zum Schluss, Legenden und Schurken. Headset wäre wünschenswert. Einfach im PSN adden . Wenn du noch niemanden Gefunden hast würde ich mi dir es gerne machen Hab sehr viel Zeit und Lust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Hi. Besitze nun auch die DLC und würde gern die Online Trophies mit jemanden angehen. Bin online. Wer mir helfen möchte kann mich gern adden. Ruffy-Pirat Ich adde dich mal nachher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Moin Ich suche ein Guten Koop Partner der Viel Zeit hat und mir mir die DLC sachen macht Bei Interesse Melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Wenn du heute Abend gegen 18 - 19 Uhr online bist, kannst du mir und einem Kollegen helfen. Allerdings nur bei Munition, Waltons Gold und die Herde. Die Herde ist zu zweit besonders tricky Unter der Woche ist es sehr schwer momentan Zeit zu haben . Nächste Woche hätte ich mehr Zeit und könnte unter der Woche auch Zocken . Geht das das ich dich heute im Laufe des Tages adde und wir 4 ( ich habe ein noch der Mitmacht sicher) angehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 itat von S0u1Cry Hallo Leute! Da es heute Abend so gut geklappt hat (es waren wirklich mal alle da die sich angemeldet haben, danke an der stelle), wollte ich gerne nächsten sonntag , den 30.06.13 die Multiplayer Trophäe Pa-Pa-Pa-Pokerass angehen. Dafür brauchen wir 6 zuverlässige Leute. Die Trophy ist sehr zeitaufwendig (ca 35 Minuten Pro Spieler). ich wollte um 20 Uhr Starten so das wir bis um 24 Uhr spätestens durch sind. Wenn jemand früher gehen muss können wir die letzten beiden Runden auch auf Montag schieben zB. Anmeldung für "Pa-Pa-Pa-Pokerass" am Sonntag den 30.06.13 um 20.00 Uhr 1. CoE_S0u1Cry 2. Tomson_27 3. Ph0eNiXx57 4. jegu0815 5. pillepunk 6. ReiKurosawa_20 7. Strangelhold07 Würde gerne mitmachen (: Wenn müsste ich dafür adden ? Also den Verantwortlichen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Strangelhold ich werd dich Sonntag Abend adden wenn einer fehlt. Kann ich dich nicht zur Sicherheit heute schon mal adden ? --------------------------------------------------------------------- Hey! Wir suchen noch Leute für die Koop Missionen 1. Killy_89 (nur noch fortgeschritten "Der Fluss", helf aber bei allen anderen auch) 2. Tomson_27 3. Ich ( brauche noch alles ) 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Supi! Wie sieht es denn zeitmäßig bei euch aus? Ich kann jederzeit:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Wir suchen Leute für Folgende Trophäen : Führe Den Trupp An Die SpitzeErreiche über 50.000 Trupp-Punkte während einer einzigen Sitzung im Freien Modus. Legionär des TodesErreiche einen Dreifach-Abschuss in einem Festungs-Spiel, während du im Angreifer-Team bist. 1. Ich 2. retto_04 3. 4. Bei Interesse Melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Nur zur Info , gerade ist 3XP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Wir sind zu dritt und suchen noch jemanden für diverse 3-4 Mann Trophäen wie - Wer braucht schon Deadeye - Packesel - Legionär des Todes - Evt. noch "Führe den Trupp an die Spitze" Start wäre voraussichtlich Sonntag 11 Uhr Änderungen gebe ich natürlich bekannt 1. Strangelhold2007 Zudem wollte wir (3 Spieler) noch die PokerAss Trophy angehen und suchen dafür noch 3 Leute die dort mitmachen würden 1. carrey23 2. SchalkeFC 3. Strangelhold07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Hat gestern gut geklappt , ich bedanke mit nochmal Herzlich bei allen die Mitgemacht haben ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Erster Revolerheld Erledige 25 Gegner mit Dead Eye als Red. [Online-Trophäe] Startet hierfür den Mehrspielermodus ( -> Mehrspieler -> Online Öffentlich). Sobald ihr im Freien Modus seid, drückt -> Multiplayer -> Austatter und wählt unter der Kategorie "Red Dead Revolver" den Charakter "Red Harlow" aus. Tötet nun als "Red Harlow" 25 Gegner mit dem Dead Eye. Die Waffe, die ihr dafür benutzt spielt keine Rolle. Es zählen keine NPCs. Wer die nicht hat Melden , suche Leute dafür . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Gewinne eine Goldmedaille in allen fortgeschrittenen Koop-Missionen. & Erledige 25 Gegner mit Dead Eye als Red. Suche Erfahrene Leute die mit mir die KOOP Missionen machen wollen. Wer dazu noch die andere Trophäe braucht soll sich Melden! 1. Strangelhold2007 (immer am Wochenende ab 18Uhr) 2. 3. 4. Bitte eure Zeiten hinschreiben wann ihr immer Zeit habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.