Olli-Wan Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 ergänzung in kursivschrift für bandengründung für morgen, montag, 20:00 uhr. 2 werden noch benötigt. ich wär auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli-Wan Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 wäre nur für die vorwärts trophäe dabei ich fang hier mal ne liste an wer mit macht schreibt seine ps3 id rein 1. panko7 2.olli-wan 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli-Wan Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 ich suche ein paar leute die lust haben ep zu sammeln um auf level 50 zu kommen am besten noch heute abend addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli-Wan Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 moin ich such jemenden für die dlc trophies einfach adden Olli-Wan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli-Wan Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 suche leute für coop auf expert einfach adden psn: Olli-Wan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.