Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Ich bräuchte auch noch Hilfe bei der Trophy Bandengründung, da der Trupp oben schon voll ist mach ich mal grad einen neuen. Die Sache soll am Freitag den 10.8 ablaufen 22.30 Uhr. genau um 22.30 adde und lade ich alle Leute in ein privates spiel ein. Lasse euch aber noch Zeit euch gegenseitig zu adden.

1. xX---Fenrir---Xx

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Ich bräuchte auch noch Hilfe bei der Trophy Bandengründung, da der Trupp oben schon voll ist mach ich mal grad einen neuen. Die Sache soll am Freitag den 10.8 ablaufen 22.30 Uhr. genau um 22.30 adde und lade ich alle Leute in ein privates spiel ein. Lasse euch aber noch Zeit euch gegenseitig zu adden.

1. xX---Fenrir---Xx

2. B1oT0nn3

3.

4.

5.

6.

7.

8.

2 haben sich so noch gemeldet, finden sich noch mehr ?

Würde da auch mitmachen :)

Zitat von xX---Fenrir---Xx viewpost.gif

1. xX---Fenrir---Xx

2. B1oT0nn3

3. Baschdi8

4. Charliewurst

5.

6.

7.

8.

wenn wir bis Freitag noch nicht vollständig sind dann verlängern wir die Sache bis sich noch jemand gefunden hat.

Tachien hab zwar schon die Trophy Bandengründung stehe aber gerne zur verfügung wenn einer fehlen sollte.

Alf120686 mir fehlt auchnoch vorwärts. Stehe gern zur verfügung. :)

1. xX---Fenrir---Xx

2. B1oT0nn3

3. Baschdi8

4. Charliewurst

5. stat_qou213

6. Jamor

7.

8.

Klasse Danke dir also heute abend 22.30 lade ich ein sollte fix gehen ^^ fehlen noch 2

Liste ist ja vollständig :)

Wie läuft das ganze ab?

Alle in ein Freies Spiel und dann nach der Liste lädt immer einer alle zu nem Trupp ein, wenn alle drin sind, gehen wieder alle raus und der nächste ist dran oder?

jup ich lade alle in ein privates spiel ein hab zur sicherheit noch 2 extra gefragt . PSN anfragen schicke ich jetzt raus und lade dann nachher alle ein.

Ok Leute das war ja mal ein kompletter reinfall :( glaube 2-3 haben die trophy bekommen der Rest wusste nun garnicht mehr was los war oder die Verbindung hat die Hocke gemacht. und zum Schluss das mit dem Chat ich lade alle Leute ein die in der Liste waren, und auf einmal mal sind es 30 Lutscher die da von irgendwelchen scheiss labern :banghead:. also ich hab die Trophy, helfe aber euch auf jedenfall weiter die es heute nicht bekommen haben. Aber eins steht fest das organisieren und chat einladen bla bla mach ich nicht mehr. ladet mich ein dann helfe ich .

Hab das Spiel seit Ewigkeiten mal wieder ausgegraben und bin nochmal motiviert Platin zu machen.

Ich brauch noch folgende 4 Trophies:

Bester Spieler in 3 aufeinander folgenden Runden, 4 mal hintereinander im siegreichen Team, 10 Assists bei Kills und alle Bandenverstecke in einer Sitzung.

Also die Bandenverstecke kann ich alleine machen, aber beim Rest brauch ich Hilfe.

Kann mir bei den restlichen Trophies jemand helfen, geht das überhaupt oder sind die mehr oder weniger Glückssache?

würde helfen aber im moment ist es von der Zeit ganz schlecht vlt nächste Woche wäre was zu machen. aber das ist mit einem Kumpel aussen PSN schnell gemacht geh mit ihm in den öffentlichen freien Modus lad ihnen in ein Trupp ein,danach gehst du zu dem Pkt wo du ein Deathmatch oder Teammatch starten kannst. dann kommt der Timer den brauchst du aber nicht abwarten sondern starte das spiel, dann müsstest du mit deinem Kumpel allein in einem öffentlichen Modus sein. schaut permanent auf die userliste sobald einer reinkommt schmeisst ihn raus(für Rauswurf stimmen). wenn das spiel startet verlässt dein Kumpel das Spiel und du bist automatisch Sieger.Dann lädst du ihn einfach wieder ein,das ganze 3x und du hast deine Trophy.

Also ich bräuchte noch Hilfe für die Trophäe "Bandengründung" und würde dafür einen Termin ansetzen am Freitag, den 17.08. um 22 Uhr

Ein Ersatz steht auch zur Verfügung, falls einer nicht kommt.

Wer Lust hat kann mich adden, aber bitte keine leeren Anfragen.

1. B1oT0nn3

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Ersatz: xX---Fenrir---Xx

Bin dabei :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...