DarkChaos7 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 hallo leute, suche jemanden mit dem ich die :Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. und die Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Trophies erledigen kann, schreibt mich einfach mal im PSN an wenn jemand wirklich interesse hat, die trophies kann man dank dem guide recht schnell erledigen. meine PSN ID lautet : EHRGEIZ-XIII freu mich schon auf eure hilfe, bis denne! also ich würde dir helfen brauche die selber noch und die 10 assist schreib dir ne pn haste de headset das wäre klasse wenn de bock hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 hey wie schreibt man deine 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Also wenn de das liest musste mich adden find deinen namen nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.