Stani Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Bandengründer Liste 1:PRO-GAMER-NM(ID:g4reVC) 2:Rico (im PSN heiße ich anders ich schreib dich an) 3:schmiddi193 4.B-Roy12 5:VistaNEON (ladet mich ein, wer das anführt einfach im PSN. wann wird das ca. stattfinden? ) 6:Stone_029 7: 8: Ich würde auch noch gern bei der Bandengründung mitmachen.....hab die ganze Woche abends Zeit....Samstag abend weiß ich noch nicht genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stani Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Sonntag 18:00 Uhr hört sich gut an....hab aber leider kein DLC, wegen der Kingpin-trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stani Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Bandengründung, Kingpin, Legionär des Todes Trophys1:PRO-GAMER-NM(ID:g4reVC) 2:Rico (im PSN heiße ich anders ich schreib dich an) 3:schmiddi193 4.B-Roy12 5:VistaNEON (ladet mich ein, wer das anführt einfach im PSN. wann wird das ca. stattfinden? ) 6:Stone_029 7: Beaver Psn: Todesatze Brauche aber noch die Trophy (Kingpin & Legionär des Todes) 8:YetiOne (brauch auch noch Kingpin und Legionär des Todes) 9:YuFFie132 (will Bandengruendung-hab kein DLC-würde helfen wenn möglich Wer kann jetzt eigentlich alles, am Sonntag ab18.00uhr. Brauche mindestens 9leute. Bin auch dabei...bis Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.