Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Hallo alle zusammen. Habe mich gerade mal hier angemeldet, da ich bei der "Langsam beim Zielen"-Trophy Hilfe bräuchte. Also wer die mit mir machen will kann mich adden. Brächte mindestens eine Person und würde dann so vorgehen, wie in dem Video vom Leitfaden.

Zu den anderen Trophys: Ich habe die alle alleine ohne Hilfe geschafft (also die vom Hauptspiel). Falls sich nicht genug Leute finden spielt einfach solange, bis es funzt. Ich habe zum Beispiel einen Samstag lang den ganzen Tag gezockt und habe da in einer Freien Modus Sitzung die "Bandengründung" und die 50kpunkte Trophy von dem DLC geholt (hat aber wie gesagt den ganzen Tag gedauert, aber irgendwann klappts schon - am besten früh morgens auf den Server gehn und dann permanent jeden einladen, der dazu kommt ;) ). Auch die Schneller als der Rest klappt irgendwann einfach. Hier am besten DLC Maps morgens oder mittags spielen, da warn bei mir teilweise dann so 3 Leute drauf, sodass das leicht möglich sein sollte.

Würde auch anderen bei ihren Trophys helfen, die ich schon habe ;)

- Werbung nur für Gäste -

Also als wir letztens mit 4 Leuten ein paar DLCTrophies gemacht haben, konnten wir uns gegenseitig auch nicht sehen. Daraufhin haben wir alle unsere Spieldaten (nicht Speicherdaten) gelöscht und das Game neu installiert. Siehe da: Es Ist den ganzen Tag lang perfekt gelaufen. Auch mit mehreren Sitzungswechseln und Begegnungen mit Randoms gabs keinerlei Bugs und Glitches mehr. Das einzige, was manchmal passierte: Die KI Typen laufen teils ohne Arme rum. Aber das war halb so wild^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...