Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

ja wäre ich dafür bevorzugt uns auf bandengründung zu konzentrieren.

Also ich habe ja die GOTY Edition also Undead Nightmare ja habe die trophäe King pin aber die Undead Nightmare trophäen sind für mich 2rangig da ich nicht alle standard online trophäen habe...

na gut falls es bei euch wegen king pin nicht klappen sollte, können wir wenn wir bandengründung gemacht haben, euch helfen natürlich spreche ich erstmal für mich da ich nicht 100%-ig weiss ob jeder aus meiner liste das DLC hat.

seh ich genauso!!

wie ist eigentlich der momentane zwischenstand deiner liste ?

nun da wir schon 4 leute sind, können wir doch auch gleich ne neue liste machen oder?

mir geht es nur darum das es dann mit den anderen leuten aus der anderen liste kein chaos gibt und im endeffeckt alle abhauen nach erhalt ihrere trophäe..

die 4 leute dürften wir doch auch noch zusammen bekommen und dann können wir über termine sprechen?!

Donnerstag, 19 Uhr, Bandengründung:

1. olus04

2. Checkson5

3. FlusenSammler

4. Matthspace

5.

6.

7.

8.

Wenn wir keine 8 zusammen kriegen wäre es nett, wenn jemand, der die Trophy schon hat, aushelfen könnte. ;)

Ich könnte aber eigentlich das ganze Wochenende über.

na das sieht doch schon mal ganz gut aus...:smile:

aber heute um 19:00 wird das bestimmt nichts oder?

am wochenende habe ich aber auch komplett zeit..also sollte es da auch funktionieren..

Hat noch jemand Interesse dabei mitzuwirken ???

33.png Schneller als der Rest…

Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen.

1. DerPrinzvomTeich

2. HRO_SirPrize

3. Serkanovic90

4. Spieler_-8

5. Checkson5

6.

7.

8.

9.

10.

Termin wäre nach Absprache, ich würde aber diesen Sonntag als ersten Vorschlag abgeben...

Hab da mal die PSN Namen eingetragen, da es sonst für Verwirrung sorgen könnte...

Guten Morgen,

habe nach fast 2 Jahren wieder angefangen um Platin zu holen, mir fehlen noch die Online Trophies :

- Vorwärts!

- Wie der Westen erobert wurde

- Schneller als der Rest

- Bandengründung

Da das mit den 100% auch Offline machbar ist, wäre dies nicht so wichtig, muß sowieso schauen, was da fehlt, habe 96,8 %, da ich nur weiß das ich ein Gebiet nicht gefunden hab, werde ich dann mal bei schlechten Wetter auf die Suche nach der Nadel im Heuhaufen gehen ;)

Wenn jemand Lust hat, kann er mich gerne Adden ohne ne Nachricht schicken, bin meistens auch noch Spät ON. Habe auch die Gratis Add-Ons vielleicht kann man diese Trophy's mit Aufgaben von den DLC kombinieren wenn ihr da viele Leute brauchen solltet.

melde dich einfach beim rockstar social club an..da wird dir wunderschön angezeigt, was du alles brauchst für die 100% und was dir noch alles fehlt! :cool2:

suche leute für

Schneller als der Rest…

Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen.

und

Vorwärts!

Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches.

alleine nicht schaffbar mit den suchtis im game und wenn man es mit einem kumpel versucht kann man leute die neu rein kommen nicht rausvoten

würd sagen sonntag 18 oder 19 uhr solls losgehen da hat eigentlich jeder zeit

1. buschi18

ich wäre auf jedenfall dabei!!

wieviel spieler müssen wir denn dann etwa sein, damit alles klappt??

ganzes trupp wäre natürlich klasse..aber da ichs selber bei bandengründung schon erlebt hab, dass teilweise die leute vom trupp dann eh nich zur besagten zeit da sind, ist das immer so ne sache mit so vielen spielern..da würde ich wenn dann kleiner trupps bevorzugen, so das wir den rest raus voten können!!

so, ich schlage vor, am sonntag abend ab 18:00 uhr den nächsten anlauf zu machen. sollte die beste zeit sein für alle.

wenn es ein bisschen später in der zeit besser passt, einfach hier rein schreiben.

kingpin (9 leute), 50k, welle 15, 3 in einem standoff und co. sollen angegangen werden.

am besten starten wir mit 50k, denn am anfang sind erfahrungsgemäß weniger spieler da. aber das sehen wir dann noch.

tragt euch ein:

1.Heckenschützer1

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

ps: buschi und friends: kommt auch dazu, dann machen wir das ebenfalls.

notfalls machen wir das zu zweit, war bei mir kein problem.

ich besitze die DLC´s nicht, kann ich euch da trotzdem mit helfen oder sieht das eher schlecht aus?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...