The_Play_Station Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 @ Xodiark: Kannst mich auch bitte eintragen. Hat ja gestern schon super geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Kingpin1. Termin - So. 29.01 18Uhr Wenn alle könnten wäre es klasse, ist aber kein muss, weil es so kurzfristig ist. 2. Termin - Di. 31.01 20Uhr Lege ich jetzt erstmal fest. Bei Einwenden bitte bescheid geben Den 1. Termin kann ich leider nicht wahrnehmen, da er in der Tat sehr kurzfristig ist. Den 2. Termin halte ich mir dann offen. Dienstag um 20:00 Uhr klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Dann würde ich Vorschalgen am nächsten WE, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 The_Play_Station, schaffst du es nicht ca. 10 minuten heute zu opfern? Scheint als wärst du der einzige Nein tut mir wirklich leid. Bin dann nicht zuhause. Wenn wir evtl. die Sitzung auf 20:00 Uhr verlegen könnten, würde es gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Danke an: Schlechtknecht Kaede-1988 Shinigami_Xion hanimani2 Dyul FabiiStylaaa KatanaD TheBlinkman Rayox_ für die "Kingpin" & "Bandengründung" Trophäen. Hat gut geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.