Marcel_94 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 mist wollte mich auch gerade eintragen, naja mori war schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 heißt das ich bekomme die Trophäe auch? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Select r1 dreieck id auswählen und dann einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 funktioniert genauso wie ichs beschrieben habe edit: habt ihr auch schon mitbekommen, das es am WE doppelte EP gibt? sehr genial wenn ihr mich fragt es gibt ja noch 3-4 dlcs. und da sind bestimmt wieder Trophäen dabei wie werde das 2. ma zur Legende in DLC 2 das 3. ma in dlc 3 und das 4. ma in dlc 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Np helfe gerne wo ich kann und wann ich kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 was, ich bin drin kann dann ja garnet sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Wollte mich bei der gesamten Mannschaft bedanken, hat echt SUPER geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Hallo ich suche Leute die Legende 5 werden wollen wir werden denk ich so täglich 3-4 h tesoro Azul Spielen, mit vielen Leuten, geht das sehr sehr schnell würde mich freuen wenn Interesse besteht adden mit Betreff RDR Legende 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. [Online-Trophäe] Erledige 8 unterschiedliche Spieler im "Landraub" Modus in einer sitzung. Dazu müssen wir zu neunt sein, ich starte einfach mal.... 1. steini0509 2. duc-748S 3. AliceStylus 4. Darkness81 5.hennesm 6. 7. 8. 9. ich bin Dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 wieviel Uhr machen wir dann die Trophy? zu zieh die Kanone können wir danach ja noch machen weil mein I-net is so langsam von der Playsi da brauch der für 1730 MB 5 1/2 stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 so, hab die Playsi extra die Nacht durchbrummen gelassen für den Download jetzt isser fertig für heut um 19:00Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 möchte mich bei allen bedanken wo heute mitgeholfen haben, hat alles Super geklappt Ansturm der Untoten Trophy war auch easy mit dem richtigen Team, Steini, Walter, Alice und ich habens auf Platz I in die Weltrangliste gepackt und sind bis in Welle 32 gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.