TITO_PULLUS Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 wenn ihr noch leute für die bandengründung braucht, dann würde ich (TITO_PULLUS) und SeniorRicketts mit machen. bis auf "Langsam beim Ziehen" fehlen mir noch alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TITO_PULLUS Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 1. BiliBilo 2. Laurin-DE 3. DaRealEye 4. quickfoozlle 5. a78491048 6. Scoopa91 7. BigDevil25 8.tito 9. seniorRicketts hoffe das passt so, jetzt heisst es nur noch: wann haben alle zeit, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TITO_PULLUS Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 1. BiliBilo: täglich ab 19 uhr.am we und unter umständen auch in der woche früher 2. Scoopa91: diese woche ab 16 uhr. am we auch zeit. 3.TITO_PULLUS ich kann täglich ab ca 18 uhr 30, sonntag schon ab 11 uhr 4.SeniorRicketts ebenfalls ab 18 uhr 30 5. 6. 7. 8. 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TITO_PULLUS Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Zitat von BiliBillo 1. BiliBilo 2. Laurin-DE 3. DaRealEye 4. quickfoozlle 5. a78491048 6. Scoopa91 7. BigDevil25 8. TITO_PULLUS 9. seniorRicketts was haltet ihr alle von freitag ab 19.00Uhr? Freitag geht bei mir und ricketts auch. wollen wir uns dann alle vorher im psn adden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TITO_PULLUS Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Zitat von quickfoozle Hi, wie siehts nächsten Sonntag, 18.3.12, 18 Uhr aus? Ich hab mal den Terminvorschlag bewusst auf Sonntagabend gelegt, weil da meistens die meisten Zeit haben. jeder sollte sich mal hier im forum melden, der auf der liste steht. dachte wir wollten es heute machen. ok nächsten sonntag wär auch ok bei mir. Sorry ich musste heute doch unerwartet arbeiten, aber sonntag geht bei mir auf alle fälle. von früh bis ca. 18 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TITO_PULLUS Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Mir fehlen die online Trophies auch noch. wenn noch platz ist, dann würde ich mich euch am kommenden Dienstag um 20 uhr anschliessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.