MayrB Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Leider noch jede menge platz, um die Bandengründung zu starten Ich würde mich da auch zur Verfügung stellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 1.BIERI9992.Resi4Life82 3.Shakror 4.MuXu96 5. huligan1993 6.MekPE117 7.MayrB 8. (Es geht immernoch um den 50.000er Trupp) Die Frage ist ob wir auf das nächste 3fach XP Wochenende warten sollen, oder ob wir das früher durchziehen wollen. Dann bräuchten wir auch einen Termin. Hier würde ich auch gerne helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 hey leute,ich würde gern die trophäe pa-pa-pa-pokerass und "wer braucht schon dead-eye" holen und brauche dafür 7 mann. wäre cool wenn wir die zusammenbekommen könnten. also wer lust hat einfach in die liste eintragen. den termin machen wir aus wenn wir alle zusammen haben 1.BiliBillo 2.MayrB 3. 4. 5. 6. 7. 8. mfg bilibillo Hallo, brauche auch beides noch, wäre also dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Bei Bandengründung wär ich auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Würd ich auch noch brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ich kann heute ab ca. 18:30 und morgen ganztägig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Kingpin und andere Trophys wie Pokerass und Bandengruendung nach absprache , bei interesse bitte eintragen. 1.MekPE117 2.MARS-ATTACKK 3.MayrB 4. 5. 6. 7. 8. 9. Ich wär wieder dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Hallo, ich bräuchte auch jemanden für "Schneller als der Rest" und "Vorwärts" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Eigentlich schon. Da wir Kingpin aber gestern wieder nicht geschafft haben, könnte man das da noch schnell mit einbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Hiich bräuchte auch noch die Trophäen: Langsam beim Ziehen Bandengründung Schneller als der Rest Vorwärts wäre schön wenn ihr mich addet. Ich bin eigentlich den ganzen Tag online bis donnerstag Hab dich mal geaddet, ich brauch auch Schneller als der Rest und Vorwärts noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ok, ich bräuchte jemanden für: Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Hi, suche auch für das Jahr 2013 neun Leute für Kingpin, Pa-Pa-Pa-Poker-Ass und von mir aus wenn gebraucht Bandengründung, bei interesse Bitte eintragen und mich Adden unter MekPE117, ich erstelle dann einen Chat wo sich getroffen wird.1.MekPE117 2.MayrB 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mfg Auch bei Versuch 3 wär ich wieder dabei.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Wär gern dabei bei der Trophyandengründung im jahr 2013 1. TheFreshBum 2. SchalkeFC (abends ab 20 Uhr bis open end) 3. Hugo203(immer ab 14.45) 4. SriTharsan (nachmittags 12-15 Uhr , abends ab 23.30 Uhr) 5. KFM11 (wochentags ab 20 Uhr, WE flexibel) 6.BlackDasher1993 (nur Wochenende) 7. AresRog 8.Simplexus666(Bin eigentlich flexibel) 9. 10. Wenn man im Anschluss (oder Vorfeld) die Trophäe "Packesel" machen kann (3 Doppelerbeutungen im Goldrausch-Match), würde ich mich für die Bandengründung zur Verfügung stellen (brauch sie selber nicht mehr) Zeitlich bis 7. Januar flexibel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Wär klasse, werd auf jeden fall auch wieder online sein und dabei sein. Man könnte auch noch die "Legionär des Todes" ins Auge fassen, des ginge sogar im privaten Modus und mit 6 Leuten simma da ganz schnell durch damit. (3-fach Abschuss als Angreifer in einem Festungsspiel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Das hat ja ganz gut geklappt heute, danke! Jetzt nur noch Level 50 hochspielen und die 100% stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.