Alpacko Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Wär auch dabei. Bräuchte aber auch Trophäen wie 4 mal hintereinander im Sieger-Team sein oder 3 mal punktbester Spieler. Die könnten vom wegfallen der Leaderboards wohl auch betroffen sein, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpacko Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Okay, ich dachte die Leaderboards gehen am 30. down aber in dem Fall pressierts bei mir nicht. Wobei Truppbildung und Kingpin sicher nervige Trophäen sind, also bin ich trotzdem dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpacko Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Wäre auch dabei für Kingpin und Poker Ass. Sind die Server tatsächlich wieder im Arsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpacko Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Bräuchte auch noch die Poker- Ass Trophäe. Wie lange dauert eine Runde ungefähr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.