InterceptorFF79 Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Servus Leute! Ich bin auch noch scharf auf diverse online Trophäen! Also falls Ihr noch Verstärkung braucht (ich helfe auch gern) bin ich dabei! Mir fehlen noch "Die Goldader" (der Fluss), "Wer braucht schon Dead Eye?", "Legionär des Todes" und "Kingpin". Hätte es ja gern regulär gemacht, aber das das Spiel ständig hängenbleibt, oder zu wenig Spieler on sind, nervt mich extrem! Also bei Bedarf Freundschaftsanfrage an InterceptorFF79 mit Betreff RDR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InterceptorFF79 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Servus Leute! Ich bin auch noch scharf auf diverse online Trophäen! Also falls Ihr noch Verstärkung braucht (ich helfe auch gern) bin ich dabei! Mir fehlen noch "Die Goldader" (der Fluss), "Wer braucht schon Dead Eye?", "Legionär des Todes" und "Kingpin". Hätte es ja gern regulär gemacht, aber das das Spiel ständig hängenbleibt, oder zu wenig Spieler on sind, nervt mich extrem! Also bei Bedarf Freundschaftsanfrage an InterceptorFF79 mit Betreff RDR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InterceptorFF79 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Ich gehöre zwar nicht zur Gruppe (die ist ja voll), aber online war ich, um eventuell einzuspringen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InterceptorFF79 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Ich würde mich auch anschließen! 1. Busatom 2. flotho2004 3. xXSamPhanie 4. InterceptorFF79 5. 6. 7. 8. 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InterceptorFF79 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Ich hab die Trophäe schon! Würde aber trotzdem helfen und den Platz am Tisch besetzen! Allerdings hab ich das komplette nächste Wochenende keine Zeit! Wie wäre es am Donnerstag Abend, oder auch schon vorher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InterceptorFF79 Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Es ist schon besser, wenn der Tisch die ganze Zeit voll besetzt ist! So kann keiner einsteigen, da sonst das Spiel jedes mal neu beginnt! Ich helfe gern! Brauche außerdem Eure Hilfe noch für die "Kingping" - Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InterceptorFF79 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Also ich hab an mehrstündigen Pokerboosting-Sessions teilgenommen und da haben wir immer voll gestartet und bis auf zwei, die's dann zuende gespielt haben, alle den Tisch verlassen und da kam nie jemand nach - höre bzw. lese das zum ersten Mal (und selbst im Leitfaden steht ja nur der Hinweis, dass man vielleicht beim ersten Mal dabei bleibt, damit man weiß, wie's funktioniert, es aber nicht zwingend notwendig ist) - wann und wie hast du denn die Erfahrung gemacht? Vielleicht weil's in einer öffentlichen Sitzung war? Die Pokertrophy kann man allerdings in einer privaten Sitzung erspielen und ist dann bestimmt auch vor Nachrückern geschützt Ich habs auf normalem Weg in ner öffentlichen Sitzung gemacht und das war manchmal recht nervig, wenn das Spiel jedes mal von vorn beginnt, wenn einer einsteigt! Wenn mans privat macht, hat man das Problem natürlich nicht, da hast Du vollkommen recht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InterceptorFF79 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Ich kann diese Woche auch wieder. Hab noch Urlaub, bin also relativ flexibel.1. flotho2004 2. Busatom(diese Woche, KW 13, flexibel) 3. InterceptorFF79 4. 5. 6. 7. 8. 9. gamergott-1982 (Nur in den von mir genannten Zeiten, sonst leider nicht) Bin auch wieder daheim und dabei!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InterceptorFF79 Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Online bin ich, also kann ich helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.