Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Servus Leute! Ich bin auch noch scharf auf diverse online Trophäen! Also falls Ihr noch Verstärkung braucht (ich helfe auch gern) bin ich dabei! Mir fehlen noch "Die Goldader" (der Fluss), "Wer braucht schon Dead Eye?", "Legionär des Todes" und "Kingpin". Hätte es ja gern regulär gemacht, aber das das Spiel ständig hängenbleibt, oder zu wenig Spieler on sind, nervt mich extrem! Also bei Bedarf Freundschaftsanfrage an InterceptorFF79 mit Betreff RDR.

Servus Leute! Ich bin auch noch scharf auf diverse online Trophäen! Also falls Ihr noch Verstärkung braucht (ich helfe auch gern) bin ich dabei! Mir fehlen noch "Die Goldader" (der Fluss), "Wer braucht schon Dead Eye?", "Legionär des Todes" und "Kingpin". Hätte es ja gern regulär gemacht, aber das das Spiel ständig hängenbleibt, oder zu wenig Spieler on sind, nervt mich extrem! Also bei Bedarf Freundschaftsanfrage an InterceptorFF79 mit Betreff RDR.

Also ich hab an mehrstündigen Pokerboosting-Sessions teilgenommen und da haben wir immer voll gestartet und bis auf zwei, die's dann zuende gespielt haben, alle den Tisch verlassen und da kam nie jemand nach - höre bzw. lese das zum ersten Mal (und selbst im Leitfaden steht ja nur der Hinweis, dass man vielleicht beim ersten Mal dabei bleibt, damit man weiß, wie's funktioniert, es aber nicht zwingend notwendig ist) - wann und wie hast du denn die Erfahrung gemacht? Vielleicht weil's in einer öffentlichen Sitzung war? Die Pokertrophy kann man allerdings in einer privaten Sitzung erspielen und ist dann bestimmt auch vor Nachrückern geschützt ;)

Ich habs auf normalem Weg in ner öffentlichen Sitzung gemacht und das war manchmal recht nervig, wenn das Spiel jedes mal von vorn beginnt, wenn einer einsteigt! Wenn mans privat macht, hat man das Problem natürlich nicht, da hast Du vollkommen recht!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...