Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Also erstmal danke an alle die heute bei der Kingpin trophäe geholfen haben.

So, Ich such noch 4 leute die mir bei der trophy Packesel und Wer braucht schon Dead Eye helfen. Ich helf euch dann natürlich auch.

1. Liberty-Player

2.

3.

4.

5.

EDIT: Addet mich einfach und schreibt RDR Trophies rein.

Suche 3 bis 4 Leute für folgenden Trophy...

75.pngLegionär des Todes

Erreiche einen Dreifach-Abschuss in einem Festungs-Spiel, während du im Angreifer-Team bist.

[Online-Trophäe]

Startet ein Festungsspiel, über -> selectk.png -> Festung. Versucht mit Dynamit oder einem Sprenggewehr (nur in den Safes von den Festungs-Spielen zu finden) 3 Gegner auf einmal zu töten. Alternativ könnt ihr es auch mit der Kanone in Fort Mercer versuchen.

Wer Lust hat und die Trophy auch noch braucht, bitte post kopieren und eintragen.

1. Dirtrider79

2.

3.

4.

5.

Wir könnten unsere 2 listen ja zusammenlegen, da ich die trophy auch noch brauch oder?

1. Dirtrider79

2. JENS1982

3. Liberty-Player

4.

5.

Suche noch 4 leute für folgende Trophies:

71.png River-Phönix

Gewinne eine Multiplayer-Pokerpartie mit der letzten Karte, nachdem du zuvor am verlieren warst.

74.pngVon Null Auf Hundert

Beende in einem Grand Prix ein Rennen als Erster, nachdem du im vorherigen Rennen Letzter warst.

73.pngMit Dem Letzten Würfel

Gewinne eine Multiplayer-Würfelpokerpartie mit nur einem verbleibenden Würfel.

76.pngFühre Den Trupp An Die Spitze

Erreiche über 50.000 Trupp-Punkte während einer einzigen Sitzung im Freien Modus.

77.pngPa-Pa-Pa-Poker-Ass

Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen.

78.png Dreifache Krone

Werde Erster in allen Rennen eines beliebigen Grand Prix.

63.png Packesel

Erziele 3 Doppel-Erbeutungen in einem einzelnen Goldrausch-Match.

1. Liberty-Player

2.

3.

4.

5.

Addet mich einfach und schreibt RDR trophies rein. N Termin müssen wir noch ausmachen.

Ich hab heut abend, am sonntag und die ganze nächste woche zeit.

Einzeln kanns Du vergessen. Bis die Blinds auf Max stehen ist das Spiel schon lang vor bei. Habs noch nie soweit geschaft.

Wäre interessant wer das auf regulärem Weg geschafft hat! Bitte mal melden.

Nach meiner meiner Meinung mußt du dich da definitiv verabreden und absprechen. Es dauert halt bloß. Vom Start bis die Blinds auf Max sind ca. 30min. Und dann kann nur einer die Trophie bekommen! Also 6 x 30min macht 6h.

Haltet Euch an den Leitfaden, wenn ihr noch genauere Infos braucht einfach nachfragen.

Das sind aber 3h und nicht 6.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...