BlackList_Basty Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hey, ist noch ein Platz bei euch frei für heute Abend? Wegen der Poker Trophäe Edit: ich hab ja gar nicht die erweiterung. Aber ich bräuchte trotzdem noch hilfe mit den restlichen online trophäen (drei bzw vier siege in folge, truppenführer etc..) Wäre schön, wenn sich da der ein oder andere finden lässt, Da die server ja auch nicht mehr doll besetzt sind /: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackList_Basty Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Bräuchte noch jemanden für folgende Trophäen im Hauptspiel: Ich wäre auch gerne bei den Trophys dabei, brauche die auch noch 1. matthspace 2. Resi4Life82 3. Dani-Dead 4. Tribolon 5. SE9907 6. BlackList_Basty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackList_Basty Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 1. matthspace2. Resi4Life82 3. Dani-Dead 4. Tribolon 5. SE9907 6. BlackList_Basty 7. Celinilein 8. Adelin22 9. KFM11 Wäre auch mit an Bord. Absoluter PS3-Online-Neuling zudem. Bräuchte auch noch die Trophys Bandengründung und den Red Dead Rockstar. Kann ich dafür einen von euch übern Haufen schießen? Wann geht's denn uhrzeittechnisch Freitag los? Konkurriert bei mir leider mit der Weihnachtsfeier (18 Uhr), es sei denn es ist zum späteren Abend hin?! Kannst mich gern niederstrecken aber ich kann freitag definitiv nicht, wäre also gut wenn sich für heute schon ne kleine truppe zusammenfinden würde. Ich brauch zudem auch noch bandengründer(?). Also bis hoffentlich heute abend (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackList_Basty Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 danke an celi, kfm und dani für die jagd heute (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackList_Basty Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 kleiner tipp von mir für die truppe, die sich schneller als der rest vorgenommen hat: es steht zwar nicht im leitfaden drin, aber ihr könnt auch bei den jeder gegen jeden matches alle einfach rausgehen nach dem shootout (bis auf natürlich der, der die trophy holen will). achtung: es wird euch nicht angezeigt, das ihr das match gewonnen habt, aber es funktioniert trotzdem 100%. celi, kfm, dani und ich haben es ausprobiert. und schaut, bevor ihr aus dem spiel geht, ob nicht neue dazu gejoint sind, denn sonst wird es kritisch mit den kicks. manchmal kommen plötzlich drei leute aufeinmal. da müsst ihr dann bisschen gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.