PlayboyX Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hey prorush ich mach mit dir die beiden Trophäen, die fehlen mir nämlich auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayboyX Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Für "Ansturm der Toten" bis Welle 15 bin ich dabei. Ich habe diese Woche und nächste Woche Urlaub. 1. Thibble 2. CVC-21 3. PatiCupcake 4. eiscrem5522 Könnten wir vielleicht auch die Trophäe "Kingpin" machen ? Die geht nämlich ziemlich schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayboyX Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Für die Trophäe Kingpin ( wo man acht verschiedene Spieler im Landraub erledigen muss ) wir müssen insgesamt zu neunt sein. Hat jemand Lust sie mit mir zumachen ? Schreibt dann bitte auch wann ihr dann Zeit habt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayboyX Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 KINGPIN 1. eiscrem5522 2. weisser-Teufel (hab die nächsten Tage fast immer Zeit.) 3. Herrtoschi(ab 20 Uhr außer Donnerstag und Samstag) 4. Seetyca (eigtl. jeden Tag ab 19 Uhr Zeit) 5. Marius-Marc_1904 (Ferien^^) 6. PatiCupcake 7. 8. 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayboyX Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Goldmedaille in den FORTGESCHRITTENEN Koop-Missionen 1. Thibble 2. weisser-Teufel 3. PatiCupcake 4. eiscrem5522 Ersatz 1: Ersatz 2: Aber bitte komm auch zur Verabredung Thibble, denn du hast schon zwei Termine ein mal in LBP und ein mal in RDR verpasst, und bisst einfach nicht erschienen, also bitte komm dann auch ! Vorheriger Post um 22:06 Post hinzugefügt um 22:10 Für die Trophy Kingpin : 1. eiscrem5522 2. weisser-Teufel (hab die nächsten Tage fast immer Zeit.) 3. Herrtoschi(ab 20 Uhr außer Donnerstag und Samstag) 4. Seetyca (eigtl. jeden Tag ab 19 Uhr Zeit) 5. Marius-Marc_1904 (Ferien^^) 6. PatiCupcake 7. 8. 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayboyX Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hey eiscrem5522,ich brauche auch noch die Goldmedaillen in den FORTGESCHRITTENEN Koop-Missionen. Die ersten 3 Level hab ich schon Gold. Aber die Restlichen noch nicht. Würde aber bei allen mithelfen. Habt ihr noch einen Platz frei? Klar ich helfe dir gerne. Aber die Koop Mission sind max. nur zu viert machbar. Du kannst dich noch als Ersatz Spieler eintragen, kann ja passieren dass sich einer nicht an die Verabredung hält. Also wenn ich dann mit dem anderen drei Leuten die Koop Missionen gemacht habe, dann kann ich dir danach auch noch helfen. Würdest du mir dann bei der Trophäe "Kingpin" helfen mir fehlen da noch ein paar Leute ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayboyX Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Goldmedaille in den FORTGESCHRITTENEN Koop-Missionen 1. Thibble 2. PatiCupcake 3. eiscrem5522 4. marcelreise11 Wann machen wir die ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayboyX Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Mit Samstag Abend bin ich einverstanden... so 18:00 - 22:00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayboyX Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 1. Gumbaa 2. Zvezdainator 3. deaffly (auch Bandengründung) 4. Tribolon (auch Bandengründung) 5. Pimplegioneach 6. olli666zossen (auch Bandengründung) 7. PatiCupcake 8. eiscrem5522 ( auch Bandengründung ) 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.