Bu25bu Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 Nachdem ich den Trailer zum zweiten Teil gesehen habe bin ich doch noch einmal motiviert das Spiel zu platinieren. Mir fehlen noch folgende Trophäen: - Habe Waffe, reise gern - Langsam beim Ziehen - Auf und davon - Bandengründung - Schneller als der Rest... - Wie der Westen erobert wurde - Vorwärts! - Most Wanted Falls hier noch jemand auch gerade dabei ist diese nachzuholen kann mich gerne im psn unter Muckel77 mit dem Hinweis RDR anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bu25bu Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 Am 7.2.2018 um 13:22 schrieb Kranl_R: Brauche dringend Hilfe bei d n Online Trophies. bitte hier um Info bzgl Psn Annahme Datum und Zeit danke Dann melde dich doch einfach mal bei mir ?. Mir fehlen auch noch ein paar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bu25bu Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 Muckel77 steht aber auch alles in dem post über deinem ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bu25bu Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 (bearbeitet) Wolltest du mir nicht eine psn senden? Habe nix bekommen ? ich kann dich unter rudi27 inklusive der unterstriche jedenfalls nicht finden. Bearbeitet 19. Februar 2018 von Bu25bu Nachtrag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bu25bu Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 Am 7.3.2018 um 16:28 schrieb Belij: Hey, gibt es noch Leute die es platinieren wollen? Brauch noch die online Trophäen und bin derzeit auf der Suche nach einer Gruppe. Wir sind im Moment zu zweit und versuchen noch alle online Trophies zu holen. Ich adde dich einfach mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.