Ruprecht Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hallo zusammen, ich bräuchte auch noch Hilfe bei den Trophäen: Bandengründung Kingpin Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Sollte also demnächst irgend etwas anstehen, dann tragt mich bitte mit ein und gebt mir Bescheid wann... LG Ruprecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruprecht Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 BandengründungGründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. SPieler: 1: Laurin-DE 2: OSt1339 3: SSX88 4:Violence-DE 5:RobDust 6:killerlachs 7: Dreww89 8: Datum: Sonntag, 29.1.12 16:00 Uhr. Wer nicht kann, kann auch einen anderen Termin vorschlagen. Beim Sonntag sollte es bleiben, aber die Uhrzeit ist veränderbar. Also ich wäre gerne Nr. 8. Ich bin morgen um 16.00 Uhr online. Online ID ist Dyul LG Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. SPieler: 1: Laurin-DE 2: OSt1339 3: SSX88 4: Violence-DE 5: RobDust 6: killerlachs 7: Dreww89 8: Ruprecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruprecht Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Suchen noch Mitspieler.Wenn Interesse besteht einfach die Liste unten ergänzen. Termin wird dann ausgemacht, wenn wir alle zusammen haben. Falls einer doch nicht kann, bitte frühzeitig bescheid sagen, danke. Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. 1. Schlechtknecht 2. Kaede-1988 3. Shinigami_Xion 4. Major_Pajn 5. BetimK95 6. The_Play_Station? 7. NarutoThe_Killer? 8.Ruprecht? 9. Ersatz: Wäre schön, wenn sich die Leute selbst in die Liste eintragen. =) Oh sorry, ja klar. Die online ID ist Dyul. Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. 1. Schlechtknecht 2. Kaede-1988 3. Shinigami_Xion 4. Major_Pajn 5. BetimK95 6. Ruprecht!!! 7. NarutoThe_Killer? 8. The_Play_Station? 9. Ersatz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruprecht Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ich bin morgen sowieso um 16Uhr wegen der Bandengründung online. Danach können wir es gerne machen. Ich habe allerdings noch nie Landraub gespielt, bräuchte deswegen am Besten noch Instruktionen. Ansonsten paßt auch in der Woche ab 19Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruprecht Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Puuh, was für ein Krampf. 2 Stunden und nur 3 haben die Bandengründung Trophäe bekommen. Würg... Ich helfe aber gerne wenn ich online bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruprecht Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Wir suchen noch fix 3 Leute die die Kingpin trophäe wollen. Es würde jetzt sofort losgehen. Ich dachte es wird auf 20Uhr verschoben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruprecht Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Lieber zu viele als zu wenige... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.