Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

hey leute,

habe den story modus in rdr und rdr undead nightmare zu 100% abgeschlossen und habe lediglich 58% der trophäen.

ich brauche noch sämtliche trophäen, die ausschließlich online sind.

hoffe, dass man mich noch irgendwo unterbringen kann.

andernfalls bin ich bereit in einer neuen gruppe mitzumachen.

ich hab das spiel schon ewig. glaube jetzt ist es an der zeit, richtung platin zu gehen :)

mfg

Hi,

such noch Leute für die Trophy "Bandengründung"

Wer Sie auch noch braucht oder mir dabei kurz helfen würde trägt sich bitte ein.

Dauert ja nur ne Minute...

1. Tunestyle

2. Rio1505

3. Sultanzade90

Tag und Uhrzeit können wir ausmachen sobald sich jemand meldet.

mfg

auch ich bin dabei! :smile: kann jeden abend ab 21 uhr

abend leute,

gibt es eigentlich wieder einen triple exp.

möchte die 50k exp mit der gruppe trophy und bandengrüdung hört sich auch super an. mir fehlen ausschließlich online trophies.

bin für sämtliche erfolge offen und warte geaddet zu werden. einfach einen antrag im psn schicken unter Sultanzade90

ich kann heute abend bis in die frühen morgen stunden online..

mfg

Zitat hausweich

Führe Den Trupp An Die Spitze

Erreiche über 50.000 Trupp-Punkte während einer einzigen Sitzung im Freien Modus.

Hey hausweich ich wäre mit dabei hab die Trophäe zwar schon aber ich muss noch bis auf Level 50 rauf um die Platin-Trophäe zubekommen..da könnte ich die XP gut gebrauche..gib Bescheid wenn du starten willst..eventuell auh heut Abend noch..MFG honke..

ich wäre heute auch dabei. einfach bescheid geben :smile:

Wie wäre es wenn du dich einfach in unsere Liste einträgst und Kingpin eben auch mitmachst dann wären wir vollständig und es gibt keine Tausend fragen nach der Tropähe ob jemand helfen kann obwohl eine Gruppe dabei ist Leute zu finden !!!!! Termin ist morgen um 20 Uhr !!! Ich bin der Veranstalter der Gruppe und würde dich adden sobald du dich eingetragen hast sowie dich auch ca.19.45 Uhr in einen Raum einladen !!! Bitte mit deinem Online ID eintragen.

ich kann auf jeden fall kommen, wenn ihr auch um 22 uhr zeit habt.

auch ich brauche diese trophäen.

mfg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...