anti-life Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Hallo zusammen, hat jemand Zeit mit mir die 3 Trophys zu machen. Langsam beim Ziehen Schneller als der Rest… Vorwärts! Gruß Dani @Matth ich könnte auch, ich adde dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anti-life Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 wann wollen wir den Event starten? Freitag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anti-life Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 19:30 muss ich schauen, später wär besser. Aber das wird schon irgentwie. Edit: Hab grad erfahren mein Weib ist am Freitagabend um genau die Zeit nicht da also würd das passen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anti-life Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich brauch die 3 Sachen auch Freitag geht's los? von mir aus kann das ganze auch schon morgen zwischen 17 und 20 Uhr los gehn. Am Freitag auf jedenfall, von meiner Seite aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anti-life Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 open end ist möglich ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anti-life Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Also ab jetzt bis 20Uhr hab ich Zeit dann erst wieder am Freitagabend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anti-life Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 auch von mir ein großes danke an celi, kfm und black. Freitag bin ich denoch da! Die langsam beim ziehen fehlt mir jetzt noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anti-life Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 ein dank geht an Se9907 hab jetzt all online trophyscelin wenns bald los geht helf ich mit!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anti-life Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ne hab gestern abend gemeint, sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.